Was machst du gerade? [Reloaded]

Um 17 Uhr kommt mein Taxi. Dann gehts Richtung Flughafen. Check-Inn, bissl dort noch die Zeit totschlagen und kurz nach 20 Uhr samma in der Luft. Flugzeit ungefähr 4,5 Stunden. Der Zeitunterschied ist 1 oder 2 Stunden zurück. Bei der Ankunft das Mietauto entgegennehmen (SUV). Also nach Mitternacht werde ich dann mein Ferienhaus beziehen. I gfrei mi scho. A wonns in Island vl saukoit ist. Was ich unbedingt sehen will, sind die dortigen Nordlichter. Des wird sche.
Viel Spaß und du kannst gerne Fotos von Island zeigen!

Um 17 Uhr kommt mein Taxi. Dann gehts Richtung Flughafen. Check-Inn, bissl dort noch die Zeit totschlagen und kurz nach 20 Uhr samma in der Luft. Flugzeit ungefähr 4,5 Stunden. Der Zeitunterschied ist 1 oder 2 Stunden zurück. Bei der Ankunft das Mietauto entgegennehmen (SUV). Also nach Mitternacht werde ich dann mein Ferienhaus beziehen. I gfrei mi scho. A wonns in Island vl saukoit ist. Was ich unbedingt sehen will, sind die dortigen Nordlichter. Des wird sche.
Ich muss noch bis Freitag auf meinen Flug warten, keine Angst es geht auch nicht nach Island.

Wünsche dir guten Flug und eine schöne Zeit im Norden.

Danke dir. Wenn ich wieder in Wien bin, werde ich dann sowieso alles durchschauen. I werd dort sicher wie a Verrückter Fotos schiessen. Geysire, Vulkane usw.
Island ist geil! Ich war 2023 dort, grad bei einem Vulkanausbruch. Und hab mir einen Hubschrauberflug dorthin und 30 Minuten darüber geleistet. Voll geil!
Das war so ein richtiger once-in-a-lifetime Moment 🤩

Zurück
Oben