- Reaktionen
- 144.828
- Checks
- 30
Ich finds toll! Anstatt dass die Jugend Disco oder Apres Ski macht, machen sie sich selber a tolle Eisbahn auf dem Familienteich! Die einzigen Eltern die eingeladen sind, san wir 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich auch hingehen, aber nur mit richtig Kohle.Nein, ich gestehe, damit ich gerne in die USA gehen würde. Meine Firma hat dort auch mehrere Standorte, ich war dort schon in Texas für 4 Monate Projekt aufgebaut. Wenn dort eine feste Stelle frei wäre, würde ich evtl. Schwach werden.
Du, bräucht no Ballschuhe für meine 41er Breitwatscheln .... find nix und in 42 find i a nix Gscheites! Tips?
! Die einzigen Eltern die eingeladen sind, san wir![]()

Ja, das ist Super, wenn sich die Kinder noch selbst beschäftigen können, ohne InternetIch finds toll! Anstatt dass die Jugend Disco oder Apres Ski macht, machen sie sich selber a tolle Eisbahn auf dem Familienteich! Die einzigen Eltern die eingeladen sind, san wir![]()
wenn sich die Kinder noch selbst beschäftigen können, ohne Internet
Ich hab jetzt mal bei Amazon a paar bestellt! Asos schau ich mir noch an! Heuttuich mir kein shopping mehr anZalando hast sicher geschaut, oder?
Bei Asos könntest schauen - https://www.asos.com/de/damen/schuhe/absatzschuhe/cat/?cid=6461
Jetzt versteh ich auch, wieso Du so Schlank bist.
Das Eine schließt des Internet net aus ......Ja, das ist Super, wenn sich die Kinder noch selbst beschäftigen können, ohne Internet
Wir wurden vorher schon eingeladenIrgendwer muss ja den Schnaps bringen!![]()

Ist ja kein Problem, aber nicht nur Internet, sondern auch frische LuftDas Eine schließt des Internet net aus ......
Aber a Gaude, von 12 bis 20 alles Vertreten grad!
Wir wurden vorher schon eingeladen![]()
Ja und den Schlumpf!Die kennen dich!![]()
Is da zkalt wordn
Und ich dachte schon, ich hätt dich erfolgreich vertrieben!![]()
dir auch ...Aber eine leichte Röte steht dir ........
dir auch ...![]()