- Reaktionen
- 21.846
- Checks
- 21
Du meinst diese ausgelassenen, wilden, zügel- und hemmungslosen
Fressgelage?![]()
Great minds think alikeEssen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst diese ausgelassenen, wilden, zügel- und hemmungslosen
Fressgelage?![]()
Great minds think alikeEssen!![]()
Mit singen können wir noch dienenVielleicht sollte ich beim Profil von @Mitglied #569153 vorbei schauen, um auf andere Gedanken zu kommen.
Und handelt gerade damit irrational!
Ich wollte gerade schreiben "bleibt Dir ja nichts anderes übrig", habe dann aber noch kurz in das Video reingeschaut:
"I had to say that."
![]()
Soweit Mann das beurteilen kann.dafür schau ich eigentlich noch ganz gut aus ... gell ...![]()
Äh, man kann doch über alles reden, wollen wir es nicht erstmal im Guten versuchen?Mit singen können wir noch dienen
wie könnt ihr schonFressgelage?![]()
wieder ans Essen denken ...Essen!![]()

nutzt bei mir leider nicht, deshalb lass ich's gleich bleiben...Ich seh's so: Je höher die Absätze, desto kleiner wirken die Männer daneben![]()

Auf Fussball wäre ich eh nie gekommen.Sei froh, dass ihm kein anderes F-Wort eingefallen ist!![]()
Wie klein bist du denn?nutzt bei mir leider nicht, deshalb lass ich's gleich bleiben...![]()
Ja aber das muss man halt dann ausbadenÄh, man kann doch über alles reden, wollen wir es nicht erstmal im Guten versuchen?
Wie klein bist du denn?

Sorry, auch wenn das vielleicht im Spaß gemeint ist - aber da hört er für mich auf. Denn das ist bekanntlich die Opfer-Umkehr, die ja immer wieder strapaziert wird. "So wie die angezogen ist, will sie das ja..."
@Mitglied #594209 ... war gerade mit einem Alpaka Pullover unterwegs, den ich mir vor mehr als 30 Jahren selbst gestrickt habe ... den hatte ich bei vielen erinnerungswürdigen Erlebnissen in der kalten Jahreszeit an ...![]()
meine Augen sind a bissl heller...
Deine Größe entspringt Deiner Eloquenz!nutzt bei mir leider nicht, deshalb lass ich's gleich bleiben...![]()
Feinkostmeuterei? Fetagourmeterie? Futtervöllerei?Sei froh, dass ihm kein anderes F-Wort eingefallen ist!![]()
2,05 echt jetzt?Deine Größe entspringt Deiner Eloquenz!![]()
Ca. halb so groß wie ich:Wie klein bist du denn?
das könnte unter Umständen auch daran liegen, dass du cirka doppelt so groß bist wie ich...![]()