- Reaktionen
- 89.672
- Checks
- 12
Schon wieder?nö. jz gehts erst los....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder?nö. jz gehts erst los....
Welches Flüssigkeit Reis Verhältnis nimmst du?
Was zählst Du denn jetzt?Das Leben ist Veränderung...
Ich bin aus dem Steinezählbusiness ausgestiegen und mach jetzt was anderes cooles ...![]()
Welches Flüssigkeit Reis Verhältnis nimmst du?
das Türkis schaut geil aus
das Türkis schaut geil ausund das links daneben auch
Du bist aber sehr genügsam..
Ah...
Zu Essen, 25 % der Fahrten waren keine Notfälle, die Stadt Essen berechnet 1020 € pro Fahrt, wegen der 25 % Fehlfahrten haben die Kassen beschlossen nur 753 € zu zahlen.das hat halt mit der Hundesteuer nicht viel zu tunund was in Essen passiert, kann ich auch nicht wirklich kommentieren. bei uns gibt es für planbare Krankentransporte (also kein Notfall) einen Selbstbehalt von ca 7 Euro. bei Notfällen zahlt man natürlich gar nichts - bzw eben die Krankenkasse.
Ich wasch den Reis vorher 1 bis 2 Mal kurz - nimm ihn damit die Stärke raus1:2 - aber eher geschätzt![]()
die Lösung ist für PatientInnen natürlich mies :-( - aber da scheint es in NRW überhaupt Probleme zwischen den Kommunen und den Krankenkassen zu geben. Essen ist nicht alleine, mit dieser Maßnahme.Zu Essen, 25 % der Fahrten waren keine Notfälle, die Stadt Essen berechnet 1020 € pro Fahrt, wegen der 25 % Fehlfahrten haben die Kassen beschlossen nur 753 € zu zahlen.
Also bleibt der Kunde auf den Rest sitzen, was ich bei einen echten Notfall für eine Sauerei halte.
eh scho vorbei...Schon wieder?![]()
irgendwonn muas ruah ah amoi sei

Du hattest jetzt genug Ruhe!irgendwonn muas ruah ah amoi sei![]()