- Reaktionen
- 129.868
- Checks
- 106
Grad draufgekommen, dass i mir heuer keinen Adventkalender gekauft hab 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu spät, fast vorbeiGrad draufgekommen, dass i mir heuer keinen Adventkalender gekauft hab![]()
Meiomei!Grad draufgekommen, dass i mir heuer keinen Adventkalender gekauft hab![]()
Schaut aus, i werd es überlebenZu spät, fast vorbei![]()
Bestimmt!Schaut aus, i werd es überleben![]()
i hob ah kanGrad draufgekommen, dass i mir heuer keinen Adventkalender gekauft hab![]()
So was braucht man eh nicht.Grad draufgekommen, dass i mir heuer keinen Adventkalender gekauft hab![]()
So was braucht man eh nicht.
![]()
![]()
pfffffffffffffffeinen zuhause, einen in meinem Büro und
einen im vorderen Büro![]()
Wie bitte?So was braucht man eh nicht.
Vier stehen daheim, einer im Büro![]()
![]()
pfffffffffffffffeinen zuhause, einen in meinem Büro und
einen im vorderen Büro![]()
Gibt eh noch welche im Abverkauf - da kannst du dann am 24. alle Türchen auf einmal öffnenGrad draufgekommen, dass i mir heuer keinen Adventkalender gekauft hab![]()
Türleaufmachrausch! Quasi ein Kalenderorgasmus.Gibt eh noch welche im Abverkauf - da kannst du dann am 24. alle Türchen auf einmal öffnen![]()
Sicher geilTürleaufmachrausch! Quasi ein Kalenderorgasmus.
Hm, einen Versuch wäre es wertSicher geil![]()
Könntest von mir welche haben ... 2 hätte ich noch ... gratis!Grad draufgekommen, dass i mir heuer keinen Adventkalender gekauft hab![]()
Bei mir "steht" nur einer und der gerade nicht im Büro ....Vier stehen daheim, einer im Büro![]()

ich habe allerdings nur eines zum Öffnenda kannst du dann am 24. alle Türchen auf einmal öffnen