- Reaktionen
- 52.130
- Checks
- 25
Oh, danke für die Info, trotzdem blöder Zeitpunktfahrfehler Antonelli, aber bestimmt ned mit absicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, danke für die Info, trotzdem blöder Zeitpunktfahrfehler Antonelli, aber bestimmt ned mit absicht.
Es gibt nix in Deutschland was bei uns ned bessa schmeckad...niiiixx!!!Ausgezeichnete Idee, gibts dann hier nächsten Sonntag.
Bissl leid tust du mir aber doch, weil es bei Euch ja die Original Thüringer nicht gibt.
Habs nicht gesehen, was war da?
fahrfehler Antonelli, aber bestimmt ned mit absicht.
HA!Es gibt nix in Deutschland was bei uns ned bessa schmeckad...niiiixx!!!
Forstsau Rampenhaus oder was @Mitglied #587185 immer schaut?Erlebnis Bühne mit Barbara Rett
Rossinis „Gelegenheit macht Diebe“
So., 30.11. 22:05 Uhr ORF III
solltet ihr nicht wissen was ihr euch später anschauen könnt im TV
ich schaus mir nicht an habs oft genug gesehen
Abendessen und dann was sinnvolles im TV schauen![]()
AH! Abu Dhabi...Stallorder...Kamelrennen, oder?Wenn McLaren jetzt in Abu Dhabi keine Stallorder macht, dann versteh ich die Welt nicht mehr...
Also auch ein Würstchen in der Hand 769169Leider nichts wixxe nur
Eh schon zu spät, Norris wird zu nervös sein und Verstappen nicht.Wenn McLaren jetzt in Abu Dhabi keine Stallorder macht, dann versteh ich die Welt nicht mehr...
wollen wirs mal nicht übertreiben, sind ja doch nur kleine Kinder, die in Autos im Kreis fahrenWenn McLaren jetzt in Abu Dhabi keine Stallorder macht, dann versteh ich die Welt nicht mehr...
Leider nichts wixxe nur
Nein das war der Laudawollen wirs mal nicht übertreiben, sind ja doch nur kleine Kinder, die in Autos im Kreis fahren![]()
Der hatte auch mal Flugzeuge. Hab erst gedacht, das ist ein Witz, aber wir mussten da echt rein.Nein das war der Lauda
ich würd behaupten, dass Leute wie Lauda, Rindt&Co deutlich erwachsener waren, als ein Verstappen oder Hamilton. ansonsten hat sich die Technik weiterentwickelt - sie fahren aber immer noch im Kreis herum und zicken sich gegenseitig anNein das war der Lauda

Magst verraten was? Ich kann immer eine Empfehlung brauchenWas historisches … romantisches … erotisches![]()