Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was historisches … romantisches … erotischesWas hörst?
Nö… aber da kann ich auch stricken nebenbei … kalt ist’s und i brauch warme Sockerl für die Arbeitsimma leicht lesefaul, häää![]()

Das tut beim Zuschauen schon weh, unglaublich.McLaren zeigt echt vor, wie man nicht Weltmeister wird. Unglaublich, was die seit dem Sommer aufführen....
Kann nur gut für Verstappen seinMcLaren zeigt echt vor, wie man nicht Weltmeister wird. Unglaublich, was die seit dem Sommer aufführen....
Ausgezeichnete Idee, gibts dann hier nächsten Sonntag.Bratwiarschtl essn, wia sa se am Bratwiarschtlsunntog ghert ..![]()
die haben ab nächstem Jahr eh einen neuen StardesignerMcLaren zeigt echt vor, wie man nicht Weltmeister wird. Unglaublich, was die seit dem Sommer aufführen....
Das tut beim Zuschauen schon weh, unglaublich.

Und wenn der Mercedes noch den Norris vorbei lässtKeine Stallorder ist ja sportlich nett - aber wie man sieht, ist es die falsche Entscheidung, wenn man gegen ein Ein-Mann-Team fährt. Und dann macht man noch Geschenke.
Ich bin mir sicher, dass der heutige Fehler auf die Papaya-Rules geht. Da werden's noch diskutiert haben, ob es okay ist, wenn nur einer stoppt oder ob sie beide reinholen. Und schwupps - vorbei an der Box![]()
Wovon redet ihr nur?Keine Stallorder ist ja sportlich nett - aber wie man sieht, ist es die falsche Entscheidung, wenn man gegen ein Ein-Mann-Team fährt. Und dann macht man noch Geschenke.
Ich bin mir sicher, dass der heutige Fehler auf die Papaya-Rules geht. Da werden's noch diskutiert haben, ob es okay ist, wenn nur einer stoppt oder ob sie beide reinholen. Und schwupps - vorbei an der Box![]()
War nicht der Fall , jetzt haben sie es gezeigt.Und wenn der Mercedes noch den Norris vorbei lässt
Stimmt, muss ich natürlich zurücknehmenWar nicht der Fall , jetzt haben sie es gezeigt.
Und wenn der Mercedes noch den Norris vorbei lässt
Habs nicht gesehen, was war da?War nicht der Fall , jetzt haben sie es gezeigt.
fahrfehler Antonelli, aber bestimmt ned mit absicht.Habs nicht gesehen, was war da?