- Reaktionen
- 131.128
- Checks
- 65
Weiss nicht ...Frosty the Snowman?![]()
In der Nacht hamma sogar noch das Fenster im Schlafzimmer gekippt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss nicht ...Frosty the Snowman?![]()
Muss neue Temperaturmessdinger bestellen aber ich glaub wir haben locker 25- 26 Grad meine Nachbarn heizen scheinbar alle brav..echt... mir wird ab 23C zu warm unter der Bettdecke...
So ungefähr
Eisgekühlt aus der EismaschineGekühlt ausm Bauchnabel![]()
Steuerplatine muss eigentlich jährlich getauscht werden, jedes mal angeblich an die 900 Euro....welche?
Für mich persönlich wäre das zu schwer. Da muss man dann immer entscheiden ob ich auf oder unter der Decke liege. Dann könnte ich keine korrekten Fotos mehr posten und müsste es daher unterlassen.hmmm... hört sich nach einem heißen Thema an... aber glaubst würden sich das ein paar Chicas dazu hinreißen lassen???
Erhöhe auf...Machst einen neuen Thread, Nackt auf der Bettdecke![]()
Eisgekühlt aus der Eismaschine![]()
Machst einen neuen Thread, Nackt auf der Bettdecke![]()
ich frag mich ja schon ewig, was es mit diesem Bettdeckenfetisch auf sich hatErhöhe auf...
Frauen nackt auf der Bettdecke...![]()
Domina Steine
Domino spielt...a frisst er ...
Domina Steine![]()
da fress nicht mal ichDomino spielt...a frisst er ...![]()
Das müsste dann aber unter Gewährleistung fallen....Steuerplatine muss eigentlich jährlich getauscht werden, jedes mal angeblich an die 900 Euro....
Ned wanns älter ois 2 Jahre is...Das müsste dann aber unter Gewährleistung fallen....
wenn Du die Platine jedes Jahr wechseln musst, kanns nicht älter als 2 Jahre werdenNed wanns älter ois 2 Jahre is...

Konsumentenschutz und Rechtsanwalt der Rechtschutzversicherung ham earm gsogt er kaus vergessen...wenn Du die Platine jedes Jahr wechseln musst, kanns nicht 2 Jahre alt werden![]()