A
Gast
(Gelöschter Account)
Isch wollt doch nur säx‘sch babblnErkläre das näher bitte. Is ne Sonnenblume, aus einer sehr günstigen Saatmischung. La Paloma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isch wollt doch nur säx‘sch babblnErkläre das näher bitte. Is ne Sonnenblume, aus einer sehr günstigen Saatmischung. La Paloma?
Dann bidde:Isch wollt doch nur säx‘sch babbln
Ich würde auch nehmen, wohn fast danebenIn den 17. dann kannst die Marillenkuchen und Kekse zu Fuß zu @Mitglied #574153 bringen![]()
ich hab ein marilliges Wochenende hinter mir:Ich würde auch nehmen, wohn fast daneben![]()
Absicht dass 1 und 5 ident istich hab ein marilliges Wochenende hinter mir:
- Marillenmarmelade
- Marillenkuchen
- Marillenknödel
- Marillen-Topfenstrudel
- Marillenmarmelade
![]()
ja, war die VerarbeitungsreihenfolgeAbsicht dass 1 und 5 ident ist.
Mhmmm i hab jetzt auch an Guster![]()
Hätte auch eine Kontrolle sein können, ob wir eh richtig lesenja, war die Verarbeitungsreihenfolge
Was wurde davon am Besten?ja, war die Verarbeitungsreihenfolge
die Knödel ... war ein neues Rezept und ich hab auch noch extra Marillen angedünstet, damit mehr Obst dabei ist...Was wurde davon am Besten?
Wenn es nach deinem Geschmack geht?
Und i Depp frag nochdie Knödel ... war ein neues Rezept und ich hab auch noch extra Marillen angedünstet, damit mehr Obst dabei ist...![]()
Und i Depp frag nochjetzt noch mehr Guster. Find i cool daß du des kannst. Kann auch bissi backen
![]()

Und bröseln, immerhin.Ich kann nur braten.![]()
was brätst du denn?Ich kann nur braten.![]()
Und i Depp frag nochjetzt noch mehr Guster. Find i cool daß du des kannst. Kann auch bissi backen
![]()
was brätst du denn?
Jo des stimmt schon.... Marillenknödel werden gekocht