- Reaktionen
- 58.486
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hättest du denn mit den Auberginen noch geplant gehabt?Zuerst hab ich die Auberginen heiß gemacht
....jetzt sind sie ganz weich![]()
![]()
dann hast du sie zu heiß gemacht.... aber vielleicht wird die "Aubergine" wieder hart, wenn du sie sanft streichelst ....Zuerst hab ich die Auberginen heiß gemacht
![]()
Na, eh sie zu essenWas hättest du denn mit den Auberginen noch geplant gehabt?![]()
![]()
Ich glaub, die ist nur noch ein Fall für den Mixerdann hast du sie zu heiß gemacht.... aber vielleicht wird die "Aubergine" wieder hart, wenn du sie sanft streichelst ....
Zuerst wollte ich schreiben yeah Baba GanoushZuerst hab ich die Auberginen heiß gemacht
![]()
Doch, jetzt sind sie perfekt.... und daher nicht mehr für den Gebrauch geeignet, dem du sie zuführen wollets?![]()
Doch, jetzt sind sie perfekt![]()
JaaaaZuerst wollte ich schreiben yeah Baba Ganoushdoch dann kam mir in den Sinn, dass du etwas gaaaannnzzz anders gemeint haben könntest.
Ich bin einfach viel zu keusch für solche Gedanken![]()
Bei nächsten Mal mit Melanzani versuchen, die werden nicht so schnell weichZuerst hab ich die Auberginen heiß gemacht
![]()
Des a Quailjet ah Railjet mein i g

La Paloma ohe?Ich mag sie auch sehr!
Des tun ned viele. 2 am Morgen runter und 3 rauf abendsKorrekt, nennt sich Railjet Express, obwohl er um die Zeit auch noch in Wels und Attnang-Puchheim stehen bleibt
Erkläre das näher bitte. Is ne Sonnenblume, aus einer sehr günstigen Saatmischung. La Paloma?La Paloma ohe?
Na dann! Halt durch!Gute Nacht alle miteinander Morgen wird es ein harter Tag