- Reaktionen
- 30.383
- Checks
- 3
vielleicht lässt er ihn ja im Tausch gegen Bananenschnitten wieder freiDer hat den Sommer in seinem Keller eingesperrt und lässt ihn erst wieder raus wenn mein Urlaub fast vorbei ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht lässt er ihn ja im Tausch gegen Bananenschnitten wieder freiDer hat den Sommer in seinem Keller eingesperrt und lässt ihn erst wieder raus wenn mein Urlaub fast vorbei ist![]()
I bin ka Arbeitgeber...
Ned schimpfen, sunst lass ihn am WE a nu drin...Der hat den Sommer in seinem Keller eingesperrt und lässt ihn erst wieder raus wenn mein Urlaub fast vorbei ist![]()
diesen Ohrwurm verbitt ich mir.. der gehört ver…trieben bis in alle Ewigkeit!
Soll ich dich ab 5uhr NervenAlexa ist krank - ich hab kein Radio, das mich aufweckt![]()
Naaaa, bitte nedSoll ich dich ab 5uhr Nerven
Da läutet mein Wecker eh schon![]()
Hab ich ihm auch schon angeboten...vielleicht lässt er ihn ja im Tausch gegen Bananenschnitten wieder frei![]()
Hab ein ähnliches Gerät, ja wirkt aber nur paar Stunden dann juckt es wieder.![]()
Die fehlt mir auch oft hab aber keine Ahnung von KunstMir fehlt nur die Phantasie um zu deuten was der Hintergrund ist![]()
1Woche noch dann sehe ich die länger nicht mehrEine Bühne
Ich habe heute Schnuppertag bei meinem potentiell neuen Arbeitgeber
Die wollen mich, ich will sie...und trotzdem bin ich nervös![]()
Naaaa, bitte ned
Daumendrück, das steht mir nächste Woche bevor. Nur weiß ich nicht, wie sehr sie mich wollen.
Wer könnte dich nicht wollen?![]()
Alexa ist schon aufgeweckt - hab ihr in den Arsch getretenSoll ich dich ab 5uhr Nerven
Da läutet mein Wecker eh schon![]()
Durchbeißen.... Wie lang hast den nochDer Tag zaht si scho wieda...
hat grad erst angfangenDer Tag zaht si scho wieda...
Wohnst Du in der Kühltruhe???90 km von da hat es gerade heiße 3°C