- Reaktionen
- 2.348
Aufwachen und ans Frühstück denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat den Sommer in seinem Keller eingesperrt und lässt ihn erst wieder raus wenn mein Urlaub fast vorbei ist
Das ist ja nicht schlechtIch habe heute Schnuppertag bei meinem potentiell neuen Arbeitgeber
Die wollen mich, ich will sie...und trotzdem bin ich nervös![]()
DankeDas ist ja nicht schlecht.
Tief durchatmen und rein ins Vergnügen.
Du rockst das.
Alles gute![]()
MeiomeiDer hat den Sommer in seinem Keller eingesperrt und lässt ihn erst wieder raus wenn mein Urlaub fast vorbei ist![]()
Daumendrück, das steht mir nächste Woche bevor. Nur weiß ich nicht, wie sehr sie mich wollen.Ich habe heute Schnuppertag bei meinem potentiell neuen Arbeitgeber
Wer könnte dich nicht wollen?Daumendrück, das steht mir nächste Woche bevor. Nur weiß ich nicht, wie sehr sie mich wollen.
Bei dir war es aber eine sehr große Gelsedas kenn ich auch
![]()
ui - sehr coolIch habe heute Schnuppertag bei meinem potentiell neuen Arbeitgeber
Du kennst meine GelseBei dir war es aber eine sehr große Gelse![]()
Alles gute und viel Erfolg!Ich habe heute Schnuppertag bei meinem potentiell neuen Arbeitgeber
Mir fehlt nur die Phantasie um zu deuten was der Hintergrund ist
Letztes Aufbäumen vorm HerbstGuten Morgen, meine Lieben! nach drei regnerischen Tagen kehrt der Sommer langsam zurück.
Eine BühneMir fehlt nur die Phantasie um zu deuten was der Hintergrund ist![]()