A
Gast
(Gelöschter Account)
Abgesoffen wie sein Brummtütder Typ ist so besoffen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgesoffen wie sein Brummtütder Typ ist so besoffen![]()
Richtiges Kabarett für dich heuteder Typ ist so besoffen![]()
In Gummistiefeln mit Schirm rüber spazieren, mit großen Augen das Auto begutachten, „Schei was?“ sagen und wieder vom Hof dackelnich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch.......ich hab ganz kurz überlegt ihm zu helfen.......nö.....es schüttet noch immer
Schon wieder vorbei und meine Windschutzscheibe ist auch wieder halbwegs sauberich habe mir heute echt überlegt, ob ich am Abend laufen gehen soll, aber jetzt ist das Unwetter da![]()
Nur halbwegs?Schon wieder vorbei und meine Windschutzscheibe ist auch wieder halbwegs sauber
Deswegen sagt man zu alten Kleinwagen Schei-Heisl?
Und fragen ob er eine Kücherolle brauchtIn Gummistiefeln mit Schirm rüber spazieren, mit großen Augen das Auto begutachten, „Schei was?“ sagen und wieder vom Hof dackeln![]()
Dafür geht die Welt jetzt bei uns unter.
Blitz und Donner gleichzeitig.
Die Rolle mit etwa 50% der Wicklung und einem Gulaschfleck drauf unterm Arm mitnehmenUnd fragen ob er eine Kücherolle braucht![]()
Und fragen ob er eine Kücherolle braucht![]()
Ohne Motor ist das aber ziemlich sinnlos......
na so garstig wäre ich niemalsUnd fragen ob er eine Kücherolle braucht![]()
den hab ich jetztbei uns ist gerade Weltuntergang
Was hast du für eine Klimaanlage?! Den Rotor eines Windrades am Dach?Dann ist er ganz nahe
Hier hat es nicht länger als 15 Minuten geregnet. Blitze hab ich auch gesehen aber nicht gehört wegen der Klimaanlage.
Abgekühlt hat es nicht wirklich aber gießen erspar ich mir heute![]()
Oida, deshalb hast mich also noch gequältich habe mir heute echt überlegt, ob ich am Abend laufen gehen soll, aber jetzt ist das Unwetter da![]()
schon was schönes oder???Grad festgestellt, dass @Mitglied #568194 und ich wohl ne andere Vorstellung von verschwitzte, klebrige Körper haben![]()
![]()
Was hast du für eine Klimaanlage?! Den Rotor eines Windrades am Dach?