Was machst du gerade? [Reloaded]

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich morgen frei habe???

:lalala:

ob ich vielleicht ein Date......?? Nein,......dann kommt niemand und ich hab die nächste Niederlage innerhalb von ein paar Tagen

Gestern war's lustig. Railjet Richtung Osten 15 Minuten Verspätung. CJX in Meidling nicht erreichbar. Aber der Railjet Richtung Süden 10 Minuten Verspätung. Also von einem RJ in den nächsten gesprintet. Und der Anschlusszug hat dann erstaunlicherweise gewartet. Schlussendlich auf Grund aller Verspätungen nur 5 Minuten später zu Hause gewesen.
Wenn man sich mit der ÖBB nicht auskennt hätte man mindestens 30 Minuten Verspätung gehabt.
Darum heißt es ja:
Nerven sparen, nicht Bahn fahren. :schulterzuck:

In den letzten 2 Monaten bin ich 7mal im nichtregionalen Personenvekehr gefahren, hin und zurück.
Davon gab es 5mal Probleme, die zu 1 .. mehrstündigen Verspätungen führten.
2, in Worten zwei von 7 Fahrten haben zufriedenstellend funktioniert.
Wenn der CJX der CJX9 ist, ich bin 2mal mit ihm von Payerbach Richtung Floridsdorf gefahren, beide Male kam er am Ziel nicht an.

Darum heißt es ja:
Nerven sparen, nicht Bahn fahren. :schulterzuck:

In den letzten 2 Monaten bin ich 7mal im nichtregionalen Personenvekehr gefahren, hin und zurück.
Davon gab es 5mal Probleme, die zu 1 .. mehrstündigen Verspätungen führten.
2, in Worten zwei von 7 Fahrten haben zufriedenstellend funktioniert.
Wenn der CJX der CJX9 ist, ich bin 2mal mit ihm von Payerbach Richtung Floridsdorf gefahren, beide Male kam er am Ziel nicht an.
Warst zufällig in dem CJX9 der in Wien Mitte geendet ist?
Um bei den Rückfahrt nicht auch noch Verspätung zu haben macht die ÖBB das jetzt so. Genauso wie nicht mehr mit Anschlusszügen zu warten. Ist alles für die Verspätungsstatistik schlecht.
Und klarerweise auch für die Schienenlogistik.
Und der Fahrgast ist komplett egal.

:unsure:

Obwohl der schwarze Bonnet mir tatsächlich sehr gut steht........ich hab mich doch unentschieden.

Sonst verdampft mir der Rest meines ohnehin schon nur kleinen Gehirns auch noch :X3:

Zurück
Oben