- Reaktionen
- 62.274
- Checks
- 59
Die werden bei mir im Garten auch immer mehrSind das Feuerlilien?Anhang anzeigen 13524984
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werden bei mir im Garten auch immer mehrSind das Feuerlilien?Anhang anzeigen 13524984
Gestern war's lustig. Railjet Richtung Osten 15 Minuten Verspätung. CJX in Meidling nicht erreichbar. Aber der Railjet Richtung Süden 10 Minuten Verspätung. Also von einem RJ in den nächsten gesprintet. Und der Anschlusszug hat dann erstaunlicherweise gewartet. Schlussendlich auf Grund aller Verspätungen nur 5 Minuten später zu Hause gewesen.Irgendetwas stimmt mit den ÖBB nicht.....
ich bin schon zu Hause![]()
Was ist das?Da ich Angst hatte dafür eine Kontaktanzeige zu machen, habe ich mir jetzt mein "Canada in a cup" selbst geholt![]()
Ich hatte gehofft das jemand fragtWas ist das?
Mahlzeit..Mahlzeit
was gibts zum Essen
ein Stückerl Kümmelbraten mit Senf, Kren und SchwarzbrotMahlzeit
was gibts zum Essen
An Schweizer Wurstsalat mit Mamas Kartoffelbrot hat's gem....Mahlzeit
was gibts zum Essen
Und dazu wolltest du eine Kontaktanzeige aufgeben?Ich hatte gehofft das jemand fragt
Das ist Kaffee mit Sahne und Ahornsirupund es schmeckt als würdest du Kanada trinken
![]()
Frühstück. Sandwichweckerl mit Erdnussbutter crunchy und OrangenmarmeladeMahlzeit
was gibts zum Essen
Ja klarUnd dazu wolltest du eine Kontaktanzeige aufgeben?![]()
Was hat es denn beim @Mitglied #511891 heute zur 3. Jause gegeben?