- Reaktionen
- 21.707
Ich bin zu faul aufzustehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freunden.. zum Wandern...Und von wem und warum? Wo bleiben die Infos ha?
Will auch!Freunden.. zum Wandern...
von der Couch auf die Sonnenliege ... mit Kaffee in der Hand ...Ich bin zu faul aufzustehen
Du willst ja echt jeden Scheiß sehenBildbeweis!![]()
Fesche WadlnAuf die Abholung warten Anhang anzeigen 13524597![]()
Muss aber erstmal vom Bett auf die Couchvon der Couch auf die Sonnenliege ... mit Kaffee in der Hand ...![]()
dann lass die Couch aus und begib dich direkt auf die Sonnenliege ...Muss aber erstmal vom Bett auf die Couch![]()
und lesen die Zeitungdes hätt i dir glei sogn kinnan dass die gegn zahnschmerzen ned hilft..I hob amoi in da Fruah statt da Zahnpasta die Voltaren Tube dawischt....
Der @Mitglied #27287 hat das mal mir Duschgel gehabt. War auch ein sehr lustiger AnblickI hob amoi in da Fruah statt da Zahnpasta die Voltaren Tube dawischt....
Des sogst ma jetzt ..des hätt i dir glei sogn kinnan dass die gegn zahnschmerzen ned hilft..![]()
Würd sich aber lohnenHeast ehs zwa...so weit unten war ich noch nie..![]()
Und wenn man zuviel Zwiebel und Knoblauch im Bauch hat, ist das dann ein upload?Detto, ich werde auch gleich einen Download machen

Na, is jo no ned HeringschmauszeitDarf ma Russen auffressen? Frag für a Freundin![]()
Sind das Feuerlilien?Auf die Abholung warten Anhang anzeigen 13524597