- Reaktionen
- 30.353
- Checks
- 18
Liegt mir gar nicht, wo mittendrin reinzuplatzen - da bleib ich dem Ganzen lieber fern..Den hättest wahrnehmen können. Und wärst immer noch früher da gewesen als ich!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt mir gar nicht, wo mittendrin reinzuplatzen - da bleib ich dem Ganzen lieber fern..Den hättest wahrnehmen können. Und wärst immer noch früher da gewesen als ich!![]()
Du kennst Pepper Pig nicht![]()
An Guadn!Ess ich grad![]()
Des wundert mich jetz..Was soll das sein?![]()
Des wundert mich jetz..
Liegt mir gar nicht, wo mittendrin reinzuplatzen
Dankschee!Mahlzeit
DankeAn Guadn!![]()
Naja, du kommst doch mehr rum, und von deinen Erzählungen hab ich vorher meist nie was davon gehört..Warum?
Nein, ich bin Generation Puschel, Niklas, Perrine, TaoTao und SchlümpfeDu kennst Pepper Pig nicht![]()

Da hast du vollkommen rechtdafür hattest du aber eine charmante Begleiterin![]()
Manchmal erwischts einem ganz unverhofft auf der Schokoladenseite..So ein Glückspilz.![]()
Manchmal erwischts einem ganz unverhofft auf der Schokoladenseite..

Wickie und die stärken Männer, PumucklNein, ich bin Generation Puschel, Niklas, Perrine, TaoTao und Schlümpfe![]()
Hab ich nie gemocht - da kommt spät abends zu an Festl dazu, und stehst dann als einziger Nüchterner wia a Trottl do!Reinplatzen ist mein zweiter Vorname.![]()
OhjaaaaWickie und die stärken Männer, Pumuckl
auch super

Schlümpfe sagt mir wasNein, ich bin Generation Puschel, Niklas, Perrine, TaoTao und Schlümpfe![]()
die Schlümpfe aus dem EF sind aber nicht gemeintSchlümpfe sagt mir was- der Rest, völlig unbekannt!
Pepper Pig ist ja auch die nächste GenerationNein, ich bin Generation Puschel, Niklas, Perrine, TaoTao und Schlümpfe![]()
und stehst dann als einziger Nüchterner wia a Trottl do!