- Reaktionen
- 30.304
- Checks
- 18
Mir reichts für a Zeitl - Sommerpause steht an..Fürn' nächsten Stammi?![]()
Wo ich wirklich chillig hin komm - den Stress von gestern brauch i nima..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir reichts für a Zeitl - Sommerpause steht an..Fürn' nächsten Stammi?![]()
Wo war da gestern Stress? Bin vom 2. in 20 min dort gewesenMir reichts für a Zeitl - Sommerpause steht an..
Wo ich wirklich chillig hin komm - den Stress von gestern brauch i nima..
du hast vielleicht nicht so viel Stress wie PersipanWo war da gestern Stress? Bin vom 2. in 20 min dort gewesen

Ich bin a Frau, ich hab immer Stressdu hast vielleicht nicht so viel Stress wie Persipan![]()
RuheJunior und Senior am Sportplatz abgeliefert
ein wenig Ruhe...
oder doch im Haushalt was machen![]()
na bin ich froh da du eine Frau bistIch bin a Frau, ich hab immer Stress![]()
Würd mir nie in den Sinn kommen, dort rein zu gehen - einfach weils ungewohnt/noch nie gemacht ist..

Ich meinte, von Mittag weg, bis dort hin..Wo war da gestern Stress? Bin vom 2. in 20 min dort gewesen
Bist ja gut angekommen und hast nichts verpasst, es wurde ja noch gegessen.Ich meinte, von Mittag weg, bis dort hin..
Ich habe schon da gewusst, dass es spät wird, und vorsorglich meinen Friseur- Termin gecancelt.
Mit ein paar nicht erlaubt Maßnahmen wie, Fahrverbote durchfahren, oder bei dunkelgelb über die Ampel, konnte ich dann noch gut 25 - 30 Minuten gut machen...
Bin erst nach 16.30 von der Fa. raus..
Ist wirklich kein Problem - du gehst einfach beim Eingang geradeaus weiter, es wird dir ein Tisch/Bar nach Wunsch zugeteilt und die grösste Hürde ist das Lesen der Karte beim schummrigen Licht bzw. sich bei der riesigen Auswahl für einen drink zu entscheiden.
Übrigens: der Kleine mitm grossen Cocktail: das bin ich.![]()
... trinkst du dort auch deinen Standardcocktail "großes Soda-Zitron" ? ... trinkst du dort auch deinen Standardcocktail "großes Soda-Zitron" ?
![]()
Ich habe schon da gewusst, dass es spät wird, und vorsorglich meinen Friseur- Termin gecancelt.
Viel zu spät..Bist ja gut angekommen und hast nichts verpasst, es wurde ja noch gegessen.
Ok, ich dachte immer, ich bin diejenige, die vieles negativ sieht, aber du schlägst mich um Längen.Viel zu spät..
Ich bin in der Regel a halbe, bis eine Stunde vorm eigentlichen Termin vor Ort.![]()
MahlzeitDone..
dafür hattest du aber eine charmante BegleiterinViel zu spät..
Ich bin in der Regel a halbe, bis eine Stunde vorm eigentlichen Termin vor Ort.![]()