Was machst du gerade? [Reloaded]

Würd mir nie in den Sinn kommen, dort rein zu gehen - einfach weils ungewohnt/noch nie gemacht ist..

Ist wirklich kein Problem - du gehst einfach beim Eingang geradeaus weiter, es wird dir ein Tisch/Bar nach Wunsch zugeteilt und die grösste Hürde ist das Lesen der Karte beim schummrigen Licht bzw. sich bei der riesigen Auswahl für einen drink zu entscheiden.

Übrigens: der Kleine mitm grossen Cocktail: das bin ich. :haha:

Wo war da gestern Stress? Bin vom 2. in 20 min dort gewesen
Ich meinte, von Mittag weg, bis dort hin..

Ich habe schon da gewusst, dass es spät wird, und vorsorglich meinen Friseur- Termin gecancelt.
Mit ein paar nicht erlaubt Maßnahmen wie, Fahrverbote durchfahren, oder bei dunkelgelb über die Ampel, konnte ich dann noch gut 25 - 30 Minuten gut machen...
Bin erst nach 16.30 von der Fa. raus..

Ich meinte, von Mittag weg, bis dort hin..

Ich habe schon da gewusst, dass es spät wird, und vorsorglich meinen Friseur- Termin gecancelt.
Mit ein paar nicht erlaubt Maßnahmen wie, Fahrverbote durchfahren, oder bei dunkelgelb über die Ampel, konnte ich dann noch gut 25 - 30 Minuten gut machen...
Bin erst nach 16.30 von der Fa. raus..
Bist ja gut angekommen und hast nichts verpasst, es wurde ja noch gegessen.

Ist wirklich kein Problem - du gehst einfach beim Eingang geradeaus weiter, es wird dir ein Tisch/Bar nach Wunsch zugeteilt und die grösste Hürde ist das Lesen der Karte beim schummrigen Licht bzw. sich bei der riesigen Auswahl für einen drink zu entscheiden.

Übrigens: der Kleine mitm grossen Cocktail: das bin ich. :haha:
:hmm: ... trinkst du dort auch deinen Standardcocktail "großes Soda-Zitron" ? :wideyed:

Zurück
Oben