- Reaktionen
- 68.769
- Checks
- 1
So fliegt sie denn nach KlagenfurtSind gut in Klagenfurt gelandet. Jetzt a bissi im Hotel relaxen![]()
um im Hotel zu klagen dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So fliegt sie denn nach KlagenfurtSind gut in Klagenfurt gelandet. Jetzt a bissi im Hotel relaxen![]()
Wow! Geil!Recurve BSA Twin Raptor auf 26 Pfund

Sats do midn Besen gflogn??gelandet.
Die drei Stunden sind bald vorüber, dann erfährst du sicher, dass die OP gut gegangen ist und er beim Aufwachen ist51 Tage ohne Zigarette, und es war mir Egal.
Heute fällt es mir das erste Mal schwer![]()
mog aaahhhhhIch hab mir jetzt einen Eiskaffee verdient![]()
^nur wegen einem SchlaferlIch hab mir jetzt einen Eiskaffee verdient![]()
Ich bin statt zu schlafen, arbeiten gegangen^nur wegen einem Schlaferldie Jugend von heute
![]()
Na der Raptor war ned grod wos zum KuschlnWarum?![]()
Weißt eh wo I zu finden binmog aaahhhhh![]()
is owa scho a stückerl.... bis dahin is er scho längst davongrunnenWeißt eh wo I zu finden bin![]()
Der korrekte Fachbegriff sind Mitten!Auf geht's.... Die tittis wachsen nicht von alleine Anhang anzeigen 13412049

Mit dem neudeutsch hab ich es nicht so....,Der korrekte Fachbegriff sind Mitten!![]()
Du bist aber schon auch ein bisserl plöt, manchmalIch bin statt zu schlafen, arbeiten gegangen![]()
ManchmalDu bist aber schon auch ein bisserl plöt, manchmal![]()
is mir ah so gangen. erst in der arbeit bin i draufkumman, dass eig doch urlaub für mi eingetragen gwesn wärIch bin statt zu schlafen, arbeiten gegangen![]()
ich les da immer bärverse Codes raus - aber bei Dir gehts wohl wirklich um Mathe oder soManchmal
Aber das aktuelle Projekt ist viel zu interessant um nicht zu arbeiten und die Müdigkeit war ziemlich schnell verflogen.![]()
Mit Codes und Mathe bist du schon ganz richtigich les da immer bärverse Codes raus - aber bei Dir gehts wohl wirklich um Mathe oder so![]()