- Reaktionen
- 28.147
- Checks
- 3
Klingt grauslichRecurve BSA Twin Raptor auf 26 Pfund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt grauslichRecurve BSA Twin Raptor auf 26 Pfund
Panik im Panic??Wennst wieder mit mir in die oagn Sachen mitfahren muasst![]()
DankeschönIch denk an dich.
Auch ein Familienmitglied von mir hatte oder hat heute eine schwere OP. Noch haben wir keine Nachricht aus dem KH![]()
so heißen am Land de SwingerclubsPanik im Panic??![]()
![]()
An Schwung hast da drin fix ..so heißen am Land de Swingerclubs![]()
![]()

Moi....da sans nu jung de zwa...

Weil du dir als Mann keine Gedanken über Sicherheit machen musst wenn du alleine im Freien trainierstGrundsätzlich vosteh i ned warum ma in a Fitnessstudio zum Laufen oder Radeln fährt wenn das Wetter schön ist...![]()
Am helllichten Tag wirst da du a ned fiarchtn miassn ...Weil du dir als Mann keine Gedanken über Sicherheit machen musst wenn du alleine im Freien trainierst![]()
Gfeanst du bistMoi....da sans nu jung de zwa...![]()
Warum?Klingt grauslich![]()
Dazö ma wos neichs ..Gfeanst du bist![]()
Ist leider nicht soAm helllichten Tag wirst da du a ned fiarchtn miassn ...
Es wird gut!Ich denk an dich.
Auch ein Familienmitglied von mir hatte oder hat heute eine schwere OP. Noch haben wir keine Nachricht aus dem KH![]()

Dann bist überdurchschnittlich ängstlich, ha??Ist leider nicht so
Nein ich bin zum Glück nicht in der BeutekategorieDann bist überdurchschnittlich ängstlich, ha??
Es is beim Sport belästigt zu werden, sicha statistisch ned höher als auf dem Weg zur Arbeit...Nein ich bin zum Glück nicht in der Beutekategorieaber habe es halt mitbekommen wie meine Freundinnen immer belästigt werden und da versteh ich schon das man Ängste entwickelt und lieber im Studio läuft
![]()