G
Gast
(Gelöschter Account)
Dreckiges Gschirr in der Küche rum.. ich weiss, ich weiss.naja - irgendwas steht meistens![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreckiges Gschirr in der Küche rum.. ich weiss, ich weiss.naja - irgendwas steht meistens![]()
Dreckiges Gschirr in der Küche rum.. ich weiss, ich weiss.![]()
Und da Müll weil'sn ned owe tragen gfreit...Dreckiges Gschirr in der Küche rum.. ich weiss, ich weiss.![]()
Pardon Monsieur. Mit welchem Tier identifizieren sie sich des Schweinderl statt?na - bin ja kein Schweinderl
![]()
true.. aber der hängt auch eher auf halb 8 als das er gscheit stehen tät..Und da Müll weil'sn ned owe tragen gfreit...![]()
als Tier wär ich sicher ein GarfiledPardon Monsieur. Mit welchem Tier identifizieren sie sich des Schweinderl statt?
true.. aber der hängt auch eher auf halb 8 als das er gscheit stehen tät..![]()
Ein Gar-filet...als Tier wär ich sicher ein Garfiled![]()
....1 dicker Sack Müll steht vor meiner Tür, bald folgt der zweite Sack, wenn ich ihn morgen nicht runtertrage....leicht stinkts vor der TürUnd da Müll weil'sn ned owe tragen gfreit...![]()
ouh dudinger.. der woa guad!Ein Gar-filet...
Mir geht des a wengal z'schnö - bin mehr die Eisbärntemperatur gewohnt26 Grad keine Wolke a de auf'n Berg hobns schee![]()
am Wochenend solls eh wieder kalt seinMir geht des a wengal z'schnö - bin mehr die Eisbärntemperatur gewohnt![]()
Bei mir ned ..geht's schon um irgend etwas?
Klar gehört ein Tier abbusselt und auch mit ins BettIch weiss ned was ihr so alles unter Tierliebe versteht,..
Abbussln werd ich bestimmt ka Viech, und ins Bett kommt ma a kans rein! Anhang anzeigen 13409920

der Mensch ist biologisch eh ein Säugetier...also...Klar gehört ein Tier abbusselt und auch mit ins Bett![]()
I sog dazua nix..Der muass voduarschtn???![]()