- Reaktionen
- 99.384
- Checks
- 3
Will ned genauer drauf eingehen...Das du schlafen sollst![]()
Owa irgend an Grund findts imma ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will ned genauer drauf eingehen...Das du schlafen sollst![]()
Vermutlich zurecht oder @Mitglied #527049Will ned genauer drauf eingehen...
Owa irgend an Grund findts imma ..
Sie wird ihre Tarnung woi ned aufgem woin...Vermutlich zurecht oder @Mitglied #527049![]()
I fohr g'rod ham und sie schloft in ana aunderen Stodt in an aunderen BundeslandSie schimpft mi grod...![]()
Na ..i lass mi ned in Oarsch buddan ...
Jaaa, hab mas a gerade gedacht
Naa , des war net de FrageNa ..i lass mi ned in Oarsch buddan ...
Vielleicht ist es aber auch ein stinknormales Fieberdelir.Jaaa, hab mas a gerade gedacht
Naa , des war net de Frage![]()

Kunnt ah sein oder @Mitglied #705964 reagiert komisch auf AntibiotikaVielleicht ist es aber auch ein stinknormales Fieberdelier.![]()
Und wos is mit mir, hähhh?So meine Damen und Damen...i nutz de leicht einfallende Müdigkeit aus ..
Gute Nacht..

AberVielleicht ist es aber auch ein stinknormales Fieberdelir.![]()
Heisst das du hast kein Fieber mehr? Falls ja, bist da sicher?Jo ..hab abgefiebert und bin jetzt munta...
Brauch die Glotze...
@Mitglied #705964 wünscht dir keine gute NachtUnd wos is mit mir, hähhh?
Oba ah, wenn i am Frau war, warad i koa Dame.![]()
Ich glaube nicht, oder er spülts mit Bier runter@Mitglied #705964 nimmst Du das richtige Zeug in einer angemessenen Dosierung?![]()
… schleicht si' vor der Frag'?So meine Damen und Damen...i nutz de leicht einfallende Müdigkeit aus ..
Gute Nacht..