- Reaktionen
- 179.228
- Checks
- 63
Naja ich bin schon eine böse Mamada seids enifach zu lieb - meine Eltern hätten sofort einen Zimmertausch angesagt![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ich bin schon eine böse Mamada seids enifach zu lieb - meine Eltern hätten sofort einen Zimmertausch angesagt![]()
![]()

Endlich krieg' ich die Bestätigung....Du bist ganz eindeutig überarbeitet![]()
Endlich krieg' ich die Bestätigung....![]()

najo, eher dass du noch mal ran musstWenn ma zwischen 2 und 3 Uhr heut Nacht Sex hat, is des dann quasi ned passiert![]()
Ich hab jetzt zum ersten Mal Satsumas eingefroren, schau ma mal ob da ein gutes Eissorbet draus wirdIch hab vorige Saison knapp 40kg gegessen![]()
Am End' muaß ma dann nu amoi ranWenn ma zwischen 2 und 3 Uhr heut Nacht Sex hat, is des dann quasi ned passiert![]()
najo, eher dass du noch mal ran musst![]()
Am End' muaß ma dann nu amoi ran![]()
Ich hab jetzt zum ersten Mal Satsumas eingefroren, schau ma mal ob da ein gutes Eissorbet draus wird
Schaffst ka zweite RundeAm End' muaß ma dann nu amoi ran![]()
das nächste Mal fragst halt einfach gleich einen alten, weißen MannEndlich krieg' ich die Bestätigung....![]()

nachdem ich schon umsonst beim Billa war - ich auch nimmaZum Glück is Feiertag heute.
Muss i nix machen![]()
Ja ich auchUhhhh da bin ich aber mal gespannt.... bitte berichten dann![]()
Wie auch die Datumsanzeige......das macht mein Handy automatisch - zum Glück![]()
Wenn ma zwischen 2 und 3 Uhr heut Nacht Sex hat, is des dann quasi ned passiert![]()
@Mitglied #73260 oder @Mitglied #506898 oder…das nächste Mal fragst halt einfach gleich einen alten, weißen Mann![]()
Das ist durchaus ein ThemaWenn ma zwischen 2 und 3 Uhr heut Nacht Sex hat, is des dann quasi ned passiert![]()
Kann Mann dann automatisch auch gleich wieder so als wenn nix gewesen wär?najo, eher dass du noch mal ran musst![]()
Bin doch froh, wenn i de restlichen 58 Minuten von dera Stund' irgendwie owadrahSchaffst ka zweite Runde![]()
Du bist a bissl fixiert - häääääääääääWie auch die Datumsanzeige......![]()
So als Theorie zur unbefleckten Empfängnis?Wenn ma zwischen 2 und 3 Uhr heut Nacht Sex hat, is des dann quasi ned passiert![]()
ui - danke