- Reaktionen
- 100.520
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

2:1naja - wir haben inziwschen echt starke Spieler und ich glaube, dass Rangnick ein extrem guter Trainer istSeit wann das?
Na ich meine, daß du dich für Fußball interessierst... Ich dachte du bist ein nicht Fußball interessierter...naja - wir haben inziwschen echt starke Spieler und ich glaube, dass Rangnick ein extrem guter Trainer ist
Servus TV.... Oder bei den deutschender livestream bei Dosenmeister läuft ja überhaupt nichtwo schaut ihr das, wenn ihr kein Fernsehen habt?
nicht ganz - ich war früher auf der Hohen Warte und dann beim Sportclub ums Eck.Na ich meine, daß du dich für Fußball interessierst... Ich dachte du bist ein nicht Fußball interessierter...
aber Du hast ja Sat oder so?Servus TV.... Oder bei den deutschen

first vienna fc 1894 passt ja aber Friedhofskurvenicht ganz - ich war früher auf der Hohen Warte und dann beim Sportclub ums Eck.
aber ja - es interessiert mich nur noch bedingt. am Rande bekommt man schon noch
mit, was so passiert
hab ich korrigiert für Dich - und ab und zu schau ich immer noch rüberfirst vienna fc 1894 passt ja aber Friedhofstribüne
![]()
zeigens ja eh nur halt nicht unsere Mannschaftwurscht - schau ich das Spiel halt nicht zu ende
warum auch immer die EM nicht im ORF gezeigt wirdsche... Kapitalismus
Das verstehe ich auch nicht wirklich ????wurscht - schau ich das Spiel halt nicht zu ende
Bei mir läuft es gut.der livestream bei Dosenmeister läuft ja überhaupt nichtwo schaut ihr das, wenn ihr kein Fernsehen habt?
Orf und Servus wechseln sich ab.wurscht - schau ich das Spiel halt nicht zu ende