- Reaktionen
- 4.139
- Checks
- 12
Backe backe Kuchen...der Bäcker hat gerufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joyn.atder livestream bei Dosenmeister läuft ja überhaupt nichtwo schaut ihr das, wenn ihr kein Fernsehen habt?
versteheOrf und Servus wechseln sich ab.
Wie beim Formel 1
ah -okOrf und Servus wechseln sich ab.
Wie beim Formel 1
bei mir beginnt der stream nicht mal zu laufen - amn der Verbindung liegts nichtBei mir läuft es gut.
Das liegt sicher daran, dass die Leitung von Salzburg nach OÖ einfach nicht so weit ist wie die von Salzburg nach Wien.bei mir beginnt der stream nicht mal zu laufen - amn der Verbindung liegts nicht
Spaziergang durch die Innenstadt... Da kriegst es ah an jeder Ecke mitder livestream bei Dosenmeister läuft ja überhaupt nichtwo schaut ihr das, wenn ihr kein Fernsehen habt?
Hoffentlich mit selbstgemachtem Fähnchen schwingend..Geil, wenn man auf einmal Fußball schaut, und sonst zu erhaben darüber ist![]()
Und lächerlich gröllendHoffentlich mit selbstgemachtem Fähnchen schwingend..
Am Beginn gibt es Werbung. Hast Du eventuell einen Adblocker?bei mir beginnt der stream nicht mal zu laufen - amn der Verbindung liegts nicht

Also bitte... Patriotismus nennt ma des.Und lächerlich gröllend![]()
Ist ja am Rathausplatz die große Leinwand!Spaziergang durch die Innenstadt... Da kriegst es ah an jeder Ecke mit![]()
Geh wähAlso bitte... Patriotismus nennt ma des.