N
Gast
(Gelöschter Account)
Des klingt gelinde gesagt scheiße.
ich blute seit dem 13. oktober fast durchgehendis wohl normal während der umstellung. Gestern hab ich wieder migränemittel gnommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des klingt gelinde gesagt scheiße.
ich blute seit dem 13. oktober fast durchgehendis wohl normal während der umstellung. Gestern hab ich wieder migränemittel gnommen.
Amen schwesterDes klingt gelinde gesagt scheiße.
Kann bis zu drei monate dauern meinte die empfangsdame vom gyn heute morgen am telefon.Hoffe das pendelt sich bald wieder ein.![]()
Kann bis zu drei monate dauern meinte die empfangsdame vom gym heute morgen am telefon.
Ob die Empfangsdame im Gym da die richtigen Ansprechperson ist...Kann bis zu drei monate dauern meinte die empfangsdame vom gym heute morgen am telefon.
Tja....von der einen könnt ich mich scheiden lassen... Aber die Kinder verstossen.. Geht wohl ned...Du kennst die falschen Frauen
StimmtTja....von der einen könnt ich mich scheiden lassen... Aber die Kinder verstossen.. Geht wohl ned...
FuuuuckSo ich bin schon wieder daheim...
Der Hund ist aus dem Auto gesprungen und hat sich offensichtlich das Kreuz so verrissen das er kan Meter gehn hat können...
Jz wollt ichs korrigieren und hab scho wieder a M hinplatztOb die Empfangsdame im Gym da die richtigen Ansprechperson ist...![]()
![]()
Na sicher... "der Hund" war's dann immerSo ich bin schon wieder daheim...
Der Hund ist aus dem Auto gesprungen und hat sich offensichtlich das Kreuz so verrissen das er kan Meter gehn hat können...
So ich bin schon wieder daheim...
Na leider ned...Ham des de Frauen gesagt der Hund kann nimmer? Als gute Ausrede, nicht wandern zu gehen?
![]()
TopfenMagerquark mit puddingcreme chunkyflavour.
Proteinwheatstix und paar gfrorene erdbeerenAnhang anzeigen 9497380
Nicht in deutschland und schweizTopfenmein Schatz
Ich kenn nur quarks... die sind coolNicht in deutschland und schweiz![]()
Tu dich a bisserl IntegrierenNicht in deutschland und schweiz![]()