T
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso sind Männer gleich bei der Kasse im Lebensmittelgeschäft, kurz nach dem betreten? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie wissen wo das BierWieso sind Männer gleich bei der Kasse im Lebensmittelgeschäft, kurz nach dem betreten?![]()
Weil sie wissen was sie brauchenWieso sind Männer gleich bei der Kasse im Lebensmittelgeschäft, kurz nach dem betreten?![]()
Ja.... Aber waruuuuuuuummm???![]()
Wieso sind Männer gleich bei der Kasse im Lebensmittelgeschäft, kurz nach dem betreten?![]()
Weil das Bier beim Ausgang stehtWieso sind Männer gleich bei der Kasse im Lebensmittelgeschäft, kurz nach dem betreten?![]()
Nett formuliert des mit den Frauen..Wieso brauchen Frauenspersonen bloss immer so lange bis sie ihre sieben Zwetschgen beieinander haben...
Bis die fertig sind kann ich Abendessen glaub ich....
Du kennst die falschen FrauenWieso brauchen Frauenspersonen bloss immer so lange bis sie ihre sieben Zwetschgen beieinander haben...
Wieso brauchen Frauenspersonen bloss immer so lange bis sie ihre sieben Zwetschgen beieinander haben...
Oder GermknödelDie meisten Frauen die ich kenne haben zwei Zwetschgen.![]()
Wieso sind Männer gleich bei der Kasse im Lebensmittelgeschäft, kurz nach dem betreten?![]()
Oder zwei rosinenDie meisten Frauen die ich kenne haben zwei Zwetschgen.![]()
Oder zwei rosinen![]()
Oder zwei rosinen![]()
Melonen
Wie geht's deinem Kopf und Hormonen?