G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich frag mich grad: könnte man mit 2x backen das auch hinkriegen? Oder!! Die Kartöffels vorher bissl blanchieren und dann backen? hmmmmm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch nicht - daher mach ich auch keine Pommes zuhauseMal schauen, ob ich das überhaupt will
ahh okok. sowas hab i ned.
argh. ich hab keinen Fritteusierer![]()
In Wasser einlegen um die Stärke raus zu waschen - das machts innen dann schön weich und soft. Dann beim „marinieren“ wieder bissl Stärke dazu, damits aussen knusprig werden. So meine Info![]()
Erzähl ich dir dannWie das?![]()
Zuerst Vorfrittieren und dann ins Wasser?Genau zuerst langsam vor frittierten...
Einfach ein Zwei Stunden ins Wasser legen... Manche geben auch Backpulver dazu
Ich liebe Kartoffelscheiben ja einfach mit Olivenöl, Meersalz, Chiliflocken, Knoblauch, schwarzer Pfeffer, a bissi Bertram und Galgant und Schnittlauch im Backofen gemacht. Mir werden sie da knusprig genugIch frag mich grad: könnte man mit 2x backen das auch hinkriegen? Oder!! Die Kartöffels vorher bissl blanchieren und dann backen? hmmmmm.
Nö... Zuerst auswassern und dann trocken und dann bei ca 120c halb weich vor frittierten.. wieder kalt werden lassen und dann bei 180c fertig frittiertenZuerst Vorfrittieren und dann ins Wasser?
Danke!Nö... Zuerst auswassern und dann trocken und dann bei ca 120c halb weich vor frittierten.. wieder kalt werden lassen und dann bei 180c fertig frittierten
Nummer 3 der kaputten Dinge?Ein Handy mit Wackelkontakt beim Laden macht irgendwie keinen Spaß mehr![]()
komischen Haushalt, den du da führstich auch nicht - daher mach ich auch keine Pommes zuhause![]()
klingt auch sehr geil!Ich liebe Kartoffelscheiben ja einfach mit Olivenöl, Meersalz, Chiliflocken, Knoblauch, schwarzer Pfeffer, a bissi Bertram und Galgant und Schnittlauch im Backofen gemacht. Mir werden sie da knusprig genug
Werd ich wahrscheinlich heute machen. Tsatsiki dazu![]()
lass hald dem Kabel und deinem Handy den SpaßEin Handy mit Wackelkontakt beim Laden macht irgendwie keinen Spaß mehr![]()
Auch Dir vielen Dank!In Wasser einlegen um die Stärke raus zu waschen - das machts innen dann schön weich und soft. Dann beim „marinieren“ wieder bissl Stärke dazu, damits aussen knusprig werden. So meine Info![]()
@Mitglied #252098 und i nehmen di mit in Rage-Room, passt?Ich erwürg @Mitglied #640401
Hab alles geputzt, abfahrbereit, Hunger hab ich auch. Und er???? Verabschiedet sich seit Stunden von seinen Eltern. I bin so grantig.
muttu finzelig putzenEin Handy mit Wackelkontakt beim Laden macht irgendwie keinen Spaß mehr![]()

Ich erwürg @Mitglied #640401
Hab alles geputzt, abfahrbereit, Hunger hab ich auch. Und er???? Verabschiedet sich seit Stunden von seinen Eltern. I bin so grantig.

Mir ist das Gewitter egal. Ich gehe sogar mut Schirm spazieren.Ich bin doch nicht du!![]()
Ich fürchte mich auch nicht.Mir ist das Gewitter egal. Ich gehe sogar mut Schirm spazieren.![]()