- Reaktionen
- 193.656
- Checks
- 160
Da gibt's ein OriginalIch hatte an das Original gedacht, aber das ist auch sehr geil!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt's ein OriginalIch hatte an das Original gedacht, aber das ist auch sehr geil!![]()
Doch, doch.Ich dachte, das hätte nicht funktioniert![]()

Habe gesucht und nicht gefunden. Eventuell habe ich das ein wenig verwechselt.Da gibt's ein Original![]()
Kartoffeln einlegen, damit die Pommsi später knuspriger werden. Mal schauen, ob das des Knuspers Lösung für geile Pommsi is![]()
@Mitglied #587185 hat da gute Tipps. @Mitglied #587185 wie ging das schnell noch mal?Kartoffeln einlegen, damit die Pommsi später knuspriger werden. Mal schauen, ob das des Knuspers Lösung für geile Pommsi is![]()

Teilen sogt da Pfarrer..
Meine Körperöffnungen fangen schon an zum saftln....Kartoffeln einlegen, damit die Pommsi später knuspriger werden. Mal schauen, ob das des Knuspers Lösung für geile Pommsi is![]()
Das war auch geil. Das kannten wir schon, bevor es veröffentlicht wurde...Habe gesucht und nicht gefunden. Eventuell habe ich das ein wenig verwechselt.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hast du danach und vorm Backen auch mit Stärke „mariniert“ oder ohne?Ja, das funkt![]()
Hab ich grad das Rätsel über die Büchse der Pandora gelöst?Meine Körperöffnungen fangen schon an zum saftln....
Knusprigkeit![]()
2x frittierten? In Wasser einlegen?
Mal schauen, ob du sie wieder zubekommstHab ich grad das Rätsel über die Büchse der Pandora gelöst?![]()
Hast du danach und vorm Backen auch mit Stärke „mariniert“ oder ohne?

das Geheimnis ist doppelt frittierenKartoffeln einlegen, damit die Pommsi später knuspriger werden. Mal schauen, ob das des Knuspers Lösung für geile Pommsi is![]()
Wie das?Das war auch geil. Das kannten wir schon, bevor es veröffentlicht wurde...

Zwei Mal frittieren war es. Beim ersten Mal mit einer niedrigeren Temperatur, oder?2x frittierten? In Wasser einlegen?
Genau zuerst langsam vor frittierten...Zwei Mal frittieren war es. Beim ersten Mal mit einer niedrigeren Temperatur, oder?
Das mit dem Wasser ist mir neu, was machst Du da?
Mal schauen, ob ich das überhaupt willMal schauen, ob du sie wieder zubekommst![]()
![]()
ahh okok. sowas hab i ned.Ohne.
Ich hab das in der Heißluftfriteuse gemacht.![]()
argh. ich hab keinen Fritteusiererdas Geheimnis ist doppelt frittieren![]()
In Wasser einlegen um die Stärke raus zu waschen - das machts innen dann schön weich und soft. Dann beim „marinieren“ wieder bissl Stärke dazu, damits aussen knusprig werden. So meine InfoZwei Mal frittieren war es. Beim ersten Mal mit einer niedrigeren Temperatur, oder?
Das mit dem Wasser ist mir neu, was machst Du da?