- Reaktionen
- 196.774
- Checks
- 160
NöÜberleg noch Mal!![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöÜberleg noch Mal!![]()
![]()

Wenn man es oft genug hört, glaubt man es selbst.Selbsterkenntnis...
Mag schon sein, was weiß ich, mit welch schrägen Vögeln Du telefonierst.Irgendwie dünkt mir, dass ich diese Aussage heute in der Früh schon am Telefon von dir gehört habe![]()
Sagen das deine Stimmen im KopfWenn man es oft genug hört, glaubt man es selbst.![]()
Mag schon sein, was weiß ich, mit welch schrägen Vögeln Du telefonierst.![]()
....Selbsterkenntnis...
Irgendwie dünkt mir, dass ich diese Aussage heute in der Früh schon am Telefon von dir gehört habe![]()
Na, zumindest sollte er dichten...Andererseits denke ich wie alle Männer hauptsächlich mit dem Schwanz, das spricht wiederum dagegen.
Mein Schwanz ist aber immerhin ein Denker und Dichter.![]()
![]()
Nur, wenn er den Kopf hängen lässt und dann dichtet er ja nicht mehr.Die Denkerpose schafft er nicht @Mitglied #125890![]()

Da haben wir es wieder, Männer sind nicht multitaskingfähigNur, wenn er den Kopf hängen lässt und dann dichtet er ja nicht mehr.![]()
Ein wirklich weit verbreiteter IRRGLAUBEDa haben wir es wieder, Männer sind nicht multitaskingfähig![]()
Ja wann denn nicht bitte?Denkst schon wieder ans Vögeln....
Hm stimmt, ich geb dir ausnahmsweise RechtJa wann denn nicht bitte?![]()
Du denkst er dichtet wenn du ihn um einen tropfenden Hahn wickelst?Mein Schwanz ist aber immerhin ein Denker und Dichter.![]()
![]()
Wickelst? Magst mir das demonstrieren bitte dankeDu denkst er dichtet wenn du ihn um einen tropfenden Hahn wickelst?![]()
Das ist keine fachkundige Handhabung!Du denkst er dichtet wenn du ihn um einen tropfenden Hahn wickelst?![]()

Das würde ja bedeuten, das du die wichtigste Pointe im Film nicht verstanden hast...Wickelst? Magst mir das demonstrieren bitte danke
@Mitglied #125890 das erinnert mich jetzt wieder an das " um den Löffel biegen", was uns @Mitglied #587185 nicht erklärt hat
Es gibt einen Film von dir?Das würde ja bedeuten, das du die wichtigste Pointe im Film nicht verstanden hast...
Vielleicht ist das die fachkundige Handhabung von @Mitglied #60209Das ist keine fachkundige Handhabung!![]()
Ja dann bringt die Erklärung auch nix, oder wäre zu aufwendig....Es gibt einen Film von dir?
Dir echten Matrix Filme habe ich nie gesehen
Das würde ja bedeuten, das du die wichtigste Pointe im Film nicht verstanden hast...
Ja dann bringt die Erklärung auch nix, oder wäre zu aufwendig....
@Mitglied #125890 das heißt, du hast die auch nicht gesehen oder schon und checkst es trotzdem nicht?Es gibt einen Film von dir?
Dir echten Matrix Filme habe ich nie gesehen
Dann beweg' deinen Schwanz einmal her, einen tropfenden Hahn finde ich auch nochWickelst? Magst mir das demonstrieren bitte danke![]()