- Reaktionen
- 39.313
- Checks
- 87
F...... Ries essen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
selbst wenn das Reis heißen soll, kann ich in das F..... nur fucking reininterpretierenF...... Ries essen....![]()
![]()
Darf ich dir auf die Sprünge helfen?selbst wenn das Reis heißen soll, kann ich in das F..... nur fucking reininterpretieren![]()
Ist das so etwas Ähnliches wie Puffreis?F...... Ries essen....![]()
![]()
Darf ich dir auf die Sprünge helfen?
Fries...![]()
Was du scho wieder denkst![]()
Na.hast aber nicht gefunden hoffentlich - kalt schmeckt das nimma
![]()

Aber angeblich sind manche nur hier, weil ihnen ihr Bewährungshelfer soziale Kontakte verordnet hat.....![]()
seufz... ja, wir wissen es ........ und wie![]()

Also bitte, erotische Kontakte - pfui!
EF = Essforum!
Ich bin nur für den Austausch von Rezepten hier!
Aber angeblich sind manche Damen nur hier, weil ihnen ihr Bewährungshelfer soziale Kontakte verordnet hat.....![]()
Du bist eine Dame?
Lies noch Mal genau.Du bist eine Dame?
Du hast das weg gelöscht, das hab ich eh gesehen....Lies noch Mal genau.
Ich schlafe nach dem Sex nicht ein, sondern will gleich wieder: Also JA!Du bist eine Dame?

"a french frie a day, keeps the doctor away" - wie schon meine Omma gesagt hatNa.
Es hat mich gefunden![]()
Andererseits denke ich wie alle Männer hauptsächlich mit dem Schwanz, das spricht wiederum dagegen.Du bist eine Dame?
Es schlafen aber nicht alle ein, immer diese Verallgemeinerungen, das darfst hier doch nicht schreibenIch schlafe nach dem Sex nicht ein sondern will gleich wieder: Also JA!![]()
Selbsterkenntnis...Andererseits denke ich wie alle Männer hauptsächlich mit dem Schwanz, das spricht wiederum dagegen.
Irgendwie dünkt mir, dass ich diese Aussage heute in der Früh schon am Telefon von dir gehört habeMein Schwanz ist aber immerhin ein Denker und Dichter.![]()
![]()