- Reaktionen
- 39.243
- Checks
- 87
Halt.Trotz Bild habe ich das für den falsch geschriebenen Imperativ von "fressen" gehalten.![]()
Ich steh' nicht auf dieses Grammatik Ding
Das habts IHR angefangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halt.Trotz Bild habe ich das für den falsch geschriebenen Imperativ von "fressen" gehalten.![]()
Wie kann man darauf nicht stehen?Halt.
Das habts IHR angefangen![]()
Die Katze und ich haben stark Angst bekommen und sind ins Haus gelaufen.OT: Es donnert![]()
![]()
![]()
Ich friese lieber als dass ich steheWie kann man darauf nicht stehen?![]()
Sending love and prayers to both of youDie Katze und ich haben stark Angst bekommen und sind ins Haus gelaufen.
Mist. Ich dachte nudes.Sending love and prayers to both of you![]()
Do ah, aber i'wie doch noch recht weit weg und scheinbar zieht's zumindest derweil vorbei und weiter weg.OT: Es donnert![]()
![]()
![]()
Oha....Mist. Ich dachte nudes.![]()

Nochmal Glück gehabt @Mitglied #606978 & Pussi.Do ah, aber i'wie dich noch recht weit weg und scheinbar zieht's zumindest derweil vorbei und weiter weg.
@Mitglied #606978 hat jetzt voll die ambivalenten Gefühle dem Gewitter gegenüber.Oha....
Demanding...
Anhang anzeigen 12529782
Nochmal Glück gehabt @Mitglied #606978 & Pussi.
Die Nds sind nicht nötig, es zieht vorbei
![]()
Das ist eine dreiste Lüge. Ich habe Starkregen und Hagel im 18. und brauche weiterhin nudes.Nochmal Glück gehabt @Deadpool & Pussi.
Die Nds sind nicht nötig, es zieht vorbei
![]()
Sorry, not sorry@Mitglied #606978 hat jetzt voll die ambivalenten Gefühle dem Gewitter gegenüber.![]()
Ich habe Vögel. Die zwitschern...Ich habe Starkregen und Hagel im 18. und brauche weiterhin nudes.
Wir!Halt.
Damit haben Eure Majestät begonnen![]()
Sag' ich ja.Wir haben damit begonnen.
nachdem Wir uns nicht daran halten müssen - pfffffffffffffffffffffffffffSag' ich ja.
I woars ned![]()
Ja vögeln wär(n ) jetzt auch nicht schlecht ... Moment ich hör was, na da gehts zu ...Ich habe Vögel. Die zwitschern...