M
Gast
(Gelöschter Account)
Die meisten Menschen haben den Horizont eines Desserttellers…. Ich kenn diese „Schlussfolgerungen“Grad herausgefunden dass ich a Swingerin bin. Weil hier angemeldet. Kopfklatsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten Menschen haben den Horizont eines Desserttellers…. Ich kenn diese „Schlussfolgerungen“Grad herausgefunden dass ich a Swingerin bin. Weil hier angemeldet. Kopfklatsch.
Ich tu grad echt fremdschämen. Und wenn ich hier Kontakte suchen würde, egal. Aber so a SchubladendenkenDie meisten Menschen haben den Horizont eines Desserttellers…. Ich kenn diese „Schlussfolgerungen“![]()

ich finds immer wieder erheiternd, mit wem ich angeblich aller gefickt hab…,Ich tu grad echt fremdschämen. Und wenn ich hier Kontakte suchen würde, egal. Aber so a Schubladendenken
Achja, ich such ja eh Kontakte! Hab ja doch schon viele liebe Menschen hier persönlich kennengelernt![]()
Oh.Halbzeit
Mal a bissl in den Schatten stellen
stimmt wobei es aber schon mal modernere zeiten erlebte!Das karierte Hemd auf dem Ava.
Und kaputtet!ich finds immer wieder erheiternd, mit wem ich angeblich aller gefickt hab…,
Das wär ein fulltimejob![]()
Das klingt aber garstigOh.
Eine Rose.
Ist dein Blümchen endlich gepflückt worden?![]()
![]()
Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich erst erarbeitenich finds immer wieder erheiternd, mit wem ich angeblich aller gefickt hab…,
Das wär ein fulltimejob![]()
Wie wahr .....Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich erst erarbeiten
Also Gratuliere ich Dir zu deinem Erfolg den dir andere Neidisch sind.
Ja, na eh. Aber bevor ich jemanden mit irgendetwas konfrontiere oder hineininterpretiere, schau ich mir demjenigen Infos an, Checks, Beiträge. Da hat man schon viele Infos. Wurscht. Hat mich grad nur erheitert.ob swingerforum oder nicht, vorrangig werden dieses forum dennoch leute für erotische kontakte nutzen. und klar wirds auch darim gehen das welche hier sind jm nur zu quatschen, freunde treffen und einfach aus neugierde aber die größere anzahl wird halt hier sein um auch zu swingen und das in dem raum zu stellen das jemand hier sein könnte um zu swingen ist doch normal.
wenn ich zu der airpower fahr geh ich auch davon aus das fliegerinteressierte dort sind und vorwiegend leute die sich bodenturnen interessieren.
stimmt, könnte man aber ich habs ja nicht!Ja, na eh. Aber bevor ich jemanden mit irgendetwas konfrontiere oder hineininterpretiere, schau ich mir demjenigen Infos an, Checks, Beiträge. Da hat man schon viele Infos. Wurscht. Hat mich grad nur erheitert.
Bist Du nicht?Grad herausgefunden dass ich a Swingerin bin. Weil hier angemeldet. Kopfklatsch.
... ob die jungen Leute heute überhaupt noch wissen was ein "Strammer Max" ist/war?
Sehr enttäuscht?Bist Du nicht?![]()
Is aber nicht so gemeintDas klingt aber garstig![]()

Ich schreibe mit Dir kein Wort mehr.Sehr enttäuscht?![]()