Was machst du gerade? [Reloaded]

Die meisten Menschen haben den Horizont eines Desserttellers…. Ich kenn diese „Schlussfolgerungen“ 🤦🏻‍♀️
Ich tu grad echt fremdschämen. Und wenn ich hier Kontakte suchen würde, egal. Aber so a Schubladendenken :rofl:

Achja, ich such ja eh Kontakte! Hab ja doch schon viele liebe Menschen hier persönlich kennengelernt :herzen:

ob swingerforum oder nicht, vorrangig werden dieses forum dennoch leute für erotische kontakte nutzen. und klar wirds auch darim gehen das welche hier sind jm nur zu quatschen, freunde treffen und einfach aus neugierde aber die größere anzahl wird halt hier sein um auch zu swingen und das in dem raum zu stellen das jemand hier sein könnte um zu swingen ist doch normal.
wenn ich zu der airpower fahr geh ich auch davon aus das fliegerinteressierte dort sind und nicht vorwiegend leute die sich für bodenturnen interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
ob swingerforum oder nicht, vorrangig werden dieses forum dennoch leute für erotische kontakte nutzen. und klar wirds auch darim gehen das welche hier sind jm nur zu quatschen, freunde treffen und einfach aus neugierde aber die größere anzahl wird halt hier sein um auch zu swingen und das in dem raum zu stellen das jemand hier sein könnte um zu swingen ist doch normal.
wenn ich zu der airpower fahr geh ich auch davon aus das fliegerinteressierte dort sind und vorwiegend leute die sich bodenturnen interessieren.
Ja, na eh. Aber bevor ich jemanden mit irgendetwas konfrontiere oder hineininterpretiere, schau ich mir demjenigen Infos an, Checks, Beiträge. Da hat man schon viele Infos. Wurscht. Hat mich grad nur erheitert.

Zurück
Oben