- Reaktionen
- 81.704
- Checks
- 34
der ist ja eher Gourmand als Gourmet ...@Mitglied #307733 als Schnittenexperte kümmert sich sicher drum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der ist ja eher Gourmand als Gourmet ...@Mitglied #307733 als Schnittenexperte kümmert sich sicher drum
für @Mitglied #73260 reichts wenn eins der Schnittchen tanzen kannWenn die Schnittchen gefällig sind….
Geh, das hast Du doch nicht nötig!Aber nicht heute
Ich muss Schönheitsschlafen
oder schöne Augen und Blödsinn im Kopf hat ...für @Mitglied #73260 reichts wenn eins der Schnittchen tanzen kann
Amuse bite vor dem whore d‘oeuvre?Die gefallen.. Den GaumenKnospen... Ich bin ma ganz sicher
Du bist in letzter Zeit übermäßig fies zu mir, fällt mir auf.so ist es ... kein relativierender Ausgleich
Bingo!Das ich dem Niveau zuträglich wäre, hat noch nie jemand ernsthaft behauptet. Nur ein Narr würde ............ ähhhhh ............
Und den Heiligenschein
Exotisch?für @Mitglied #73260 reichts wenn eins der Schnittchen tanzen kann
najo schöne Augen hob i jo und blödsein schoff i lockeroder schöne Augen und Blödsinn im Kopf hat ...
möglicherweise ist das Kontrollprotokoll kaputtDu bist in letzter Zeit übermäßig fies zu mir, fällt mir auf.
Da habe ich nur eine passende Antwort:
kannst du exotisch tanzen?najo schöne Augen hob i jo und blödsein schoff i locker
du host ka Ahnung wos i ollas kannkannst du exotisch tanzen?
Autsch!nur im Bett bröseln konn i ned