- Reaktionen
- 179.246
- Checks
- 63
Ohhhund Bier magst auch noch
ich hätt noch ein paar geerbte Ringe herumliegen
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhhund Bier magst auch noch
ich hätt noch ein paar geerbte Ringe herumliegen
![]()

Ich habe Messereh - zach ist es halt
deshalb hab ich auch gleich 2 STabmixer und einen Küchenchef mit Mixeraufsatz![]()
und Recht hat Herr Heinrich
Unser Hochwohlgeboren, schweeeer entrüstet! Das Dingsda liegt in seiner Katzenhöhle! In SEINER!!!! Hr. Heinrich hats schon aber sicher a Jahr nimmer benutzt. Aber verdammt, es ist SEINE!
Ich wußte gar nicht dass er sooo entrüstet schauen kannund Recht hat Herr Heinrichblöde kleine Bi ........ aso ......... anderes Thema
![]()
Du aber siehst es mal so: auch wenn du dein Haus ein Jahr nicht benutzt, darf nicht plötzlich wer anderer drin liegen
Unser Hochwohlgeboren, schweeeer entrüstet! Das Dingsda liegt in seiner Katzenhöhle! In SEINER!!!! Hr. Heinrich hats schon aber sicher a Jahr nimmer benutzt. Aber verdammt, es ist SEINE!
ich hab z.B. Haribo in einem Glas herumstehen, damit sie schön austrocknen,Ich wußte gar nicht dass er sooo entrüstet schauen kann![]()
![]()
Ich glaub des schreit nach einer Runde Leckerlie. Vom @Mitglied #640401 ..... der werd bald heimkommen! Darf er mal verwöhnenDu aber siehst es mal so: auch wenn du dein Haus ein Jahr nicht benutzt, darf nicht plötzlich wer anderer drin liegen![]()
Noch was drinnen?ich hab z.B. Haribo in einem Glas herumstehen, damit sie schön austrocknen,
wenn ich das Glas (und ich schau jetzt gleich mal) in zwei Jahren leer vorfinden würde,
wäre ich wie Hr. Heinrich sehr unzufrieden![]()
Lolich hab z.B. Haribo in einem Glas herumstehen, damit sie schön austrocknen,
wenn ich das Glas (und ich schau jetzt gleich mal) in zwei Jahren leer vorfinden würde,
Voll verständlichich hab z.B. Haribo in einem Glas herumstehen, damit sie schön austrocknen,
Noch was drinnen?
Das heißt klein Käthi is doch aufgefunden worden....
Wo bin ich denn hier gelandet?voll gefüllt und auch schon recht schön hart
die kann man dann (...) lutschen
Seltsam….jaja - schön hart
länger im Mund![]()
jaja - voll gefüllt und auch schon recht schön hart
die kann man dann wie ein Zuckerl lutschen - halten aber viel
länger im Mund![]()
Es ist irgendwie nicht kalt und voll kalt![]()
es dauert wirklich ca 1 Jahr - etwas länger sogar - bis die wirklich schön durchgetrocknet sind.Und die Verpackung einfach aufschneiden und offen liegen lassen, funzt nicht?
Gibt Glas ein besonderes Aroma?
Dachte immer es ist geschmacksneutral.
Oder legst in dem Glas abwechselnd Rum Pflaumen, Nussschnaps und eben Gummibärchen ein?![]()