- Reaktionen
- 148.822
- Checks
- 29
Redbull und Vodka drüberjaja - voll gefüllt und auch schon recht schön hart
die kann man dann wie ein Zuckerl lutschen - halten aber viel
länger im Mund![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Redbull und Vodka drüberjaja - voll gefüllt und auch schon recht schön hart
die kann man dann wie ein Zuckerl lutschen - halten aber viel
länger im Mund![]()
dort, wo Hirnis wie Du hinpassenWo bin ich denn hier gelandet?![]()
![]()
wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhRedbull und Vodka drüber![]()

Eh, hab des azeug nie gemocht. Pfuiteibl!wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
es dauert wirklich ca 1 Jahr - etwas länger sogar - bis die wirklich schön durchgetrocknet sind.
das verstaubt ja im offenen Sackerl![]()

ein selten geil dummer Film
Da is aber viel drinnenKlar dass es solange dauert wenn du sie in einem verschlossenem Glas aufbewahrst
Wenn du sie offen lässt ist das in 1 Woche erledigt
Man hat ja auch eine Naschlade und lässt die Sachen nicht offen rumliegen
Anhang anzeigen 12428076
nix daKlar dass es solange dauert wenn du sie in einem verschlossenem Glas aufbewahrst
Anhang anzeigen 12428076
nix dadas Glas wird ab und zu geöffnet und immer wieder geschüttelt
die Technik ist vom Mann meiner ehemaligen Hausärztin und die werden immer
perfekt![]()
Wie groß ist das Glas? Wenn ich Haribo aufmache ist der Inhalt innerhalb eines Tages weg .....nix dadas Glas wird ab und zu geöffnet und immer wieder geschüttelt
die Technik ist vom Mann meiner ehemaligen Hausärztin und die werden immer
perfekt![]()
ich ess ja insgesamt eher wenig Süßes - das verdirbt nur den Hunger auf SchweinischesWusste gar nicht, dass du so geduldig bist![]()
ich ess ja insgesamt eher wenig Süßes - das verdirbt nur den Hunger auf Schweinisches
außerdem sinds nur die Roten Haribo - die ich ausgemistet, aber im Gegensatz zu den Orangen und
Gelben nicht weggeworfen hab![]()
Klar dass es solange dauert wenn du sie in einem verschlossenem Glas aufbewahrst
Anhang anzeigen 12428076

bist Du wohl stillKlingt mehr nach seinen Monk ausleben und weniger nach Gummibärli essen![]()
Endlich wieder normale Menschen...Wie groß ist das Glas? Wenn ich Haribo aufmache ist der Inhalt innerhalb eines Tages weg .....
Also da müsste so ein Glass 100 Kilo Fassungsvermögen haben, um sich die Arbeit umzufüllen anzutun?
So ohne Größenvergleich schwierig zu bewerten... wenn die Tischplatte fußballstadiengröße hat würde ich das durchaus für ein sinnvolle Menge an haribo haltenein kleines Glas - ich kauf Gummizeug echt selten
Anhang anzeigen 12428107