- Reaktionen
- 193.656
- Checks
- 160
Ich bin fast alt baldNa ned de in NÖ!
So alt sind wir auch wieder ned.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin fast alt baldNa ned de in NÖ!
So alt sind wir auch wieder ned.![]()
Ein Mann ist so alt. wie er sich fühlt und eine Frau so alt wie sie sich an....huch...anderes ThemaIch bin fast alt bald![]()
Ich bin fast alt bald![]()
Na dankeJo dann bist a in Da Karibik in NÖ!![]()
Die meisten Männer werden doch nie erwachsen und bleiben immer in der Pubertät und der Trotzphase hängenEin Mann ist so alt. wie er sich fühlt und eine Frau so alt wie sie sich an....huch...anderes Thema
Du kennst solche Männer, ich bin entsetzt!Die meisten Männer werden doch nie erwachsen und bleiben immer in der Pubertät und der Trotzphase hängen
Das stimmt absolut! Bin stur und ein ein alberner Kindskopf, allerdings tu ich nicht mehr sooo oft wi...egal...Die meisten Männer werden doch nie erwachsen und bleiben immer in der Pubertät und der Trotzphase hängen
jepDie meisten Männer werden doch nie erwachsen und bleiben immer in der Pubertät und der Trotzphase hängen
Lachen und blödeln ist eh voll super, mag ich voll gernDas stimmt absolut! Bin stur und ein ein alberner Kindskopf, allerdings tu ich nicht mehr sooo oft wi...egal...
Kann ich gsd nur bestätigen! Außer die Trotzphase!Die meisten Männer werden doch nie erwachsen und bleiben immer in der Pubertät und der Trotzphase hängen
Trotzphase hängen

Na danke
Ich bin kein MannSchon blöd, wenn man nicht bekommt, was man gern hätt.![]()
Das ist mitunter ein Grund, warum ich meinen Mann so liebe….. da seh ich ihn an und denk mir:“ wie kann man nur so cute sein?“Das stimmt absolut! Bin stur und ein ein alberner Kindskopf,