- Reaktionen
- 88.016
- Checks
- 3
Nein! Will betüddelt und getragen werden! Fix!
OK...ich sehe des is da ernst...Nein! Will betüddelt und getragen werden! Fix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK...ich sehe des is da ernst...Nein! Will betüddelt und getragen werden! Fix!
Des wär wirklich spaßig! Nachher brächt i halt zwei Gladiatoren die mich herumtragen wohin i will!
Ist jetzt blöd aber an dem Wochenende sind wir fast fix bei einer Familienfeier in Tirol!
OK...ich sehe des is da ernst...![]()
... also vom Datum her bin i da ziemlich flexibel... könnt da noch:Altglas entsorgen - sollte reichen für einen Zwicklsamstag!Guten Morgen was machen wir heute![]()
Das ist immer Freitags, das ist grundsätzlich sehr ungünstig für uns........ also vom Datum her bin i da ziemlich flexibel... könnt da noch:
anbieten
- 20. März 26
- 17. April 26
- 19. Juni 26
- 17. Juli 26 - Termin KANN noch variieren
- 21. August 26
- 20. November 26
![]()
... ia kummts ma ned aus
![]()
![]()
seit 12 JahrenDas ist immer Freitags,
tjo eh ... daunn miassts ia hoid amoi a bissl flexibla wearndas ist grundsätzlich sehr ungünstig für uns.....
Damits Kopfal von unten weg ned friertDu trägst Schals?![]()
I sag jetz nix..Hier,hier,
hier
![]()
Eher der SchwarmNö, die oberösterreichische Heuschrecke......
Welche Filiale war das noch mal...?Ich hab mich mental voll drauf einstellt, dass beim Einkaufen die Hölle los sein wird, doch alles easy cheesy
3 Kassen offen aber nur an 1 war 1 Person. So schnell bin ich nicht Mal unter der normalen Woche![]()
Gab’s kein Fleisch ?Speiskartn neu studieren, wir gehen woanders hin essen![]()
Wär vielleicht auch mal eine Gelegenheit, den Mitglied #618038 dazu zu bewegen, über den (imaginären) Zaun zu springen..... also vom Datum her bin i da ziemlich flexibel... könnt da noch:
anbieten
- 20. März 26
- 17. April 26
- 19. Juni 26
- 17. Juli 26 - Termin KANN noch variieren
- 21. August 26
- 20. November 26
![]()
... ia kummts ma ned aus
![]()
![]()
Kannst immer noch machen, erstmal chillen, nach dem Weihnachtsstress. Ich bin überrascht, habe seit 24.12 Rufbereitschaft und ich wurde bisher nicht einmal angerufenOh meine Freundin braucht ihren Waschküchentag nicht, dann werde ich zur Abwechslung Mal wieder Wäsche waschen![]()
In den Rauhnächten darfst keine Wäsche aufhängen.Oh meine Freundin braucht ihren Waschküchentag nicht, dann werde ich zur Abwechslung Mal wieder Wäsche waschen![]()
Das stimmt allerdingsIn den Rauhnächten darfst keine Wäsche aufhängen.

Kannst immer noch machen, erstmal chillen, nach dem Weihnachtsstress. Ich bin überrascht, habe seit 24.12 Rufbereitschaft und ich wurde bisher nicht einmal angerufen![]()
In den Rauhnächten darfst keine Wäsche aufhängen.