- Reaktionen
- 90.375
- Checks
- 12
Fertig gemacht oder fertig aufgegessen?Wäsche aufhängen gehen.. Kekse sind erledigt. Erster zuckerschock für heute auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fertig gemacht oder fertig aufgegessen?Wäsche aufhängen gehen.. Kekse sind erledigt. Erster zuckerschock für heute auch![]()
zeigWäsche aufhängen gehen.. Kekse sind erledigt. Erster zuckerschock für heute auch![]()
sehr bravAufessen hab ich jetzt nicht so geschafft Anhang anzeigen 12098656
A du a ich sogar mit Krapfen dazuI brauch jetzt ganz dringend an Kaffee![]()
An was für krapferl nascht den schon wiederA du a ich sogar mit Krapfen dazu![]()
Trinkst Du Punschkrapfenlikör aus dem 1/4 l - Glas?Aufessen hab ich jetzt nicht so geschafft Anhang anzeigen 12098656
Leider nur an an Krapfen aber lieber würd i noch wo anders naschenAn was für krapferl nascht den schon wieder![]()
ich hab auch fast überall Schwellen... manchmal sogar an der Hand...org - ich hab in der Wohnung gar keine Schwellen. kenn ich auch sonst eigentlich nur von der Eingangstüre
Nur an einer Hand?ich hab auch fast überall Schwellen... manchmal sogar an der Hand...![]()
Das sind Schwielen, du Lappenich hab auch fast überall Schwellen... manchmal sogar an der Hand...![]()
Du meinst die Schwielen an der rechten Hand, oder?ich hab auch fast überall Schwellen... manchmal sogar an der Hand...![]()
Die rechte Hand ist die Maushand!Du meinst die Schwielen an der rechten Hand, oder?![]()

ja... bin ja Rechtshänder...Nur an einer Hand?