- Reaktionen
- 135.782
- Checks
- 47
ja ja... so kann man die auch nennen...Das sind Schwielen, du Lappen![]()
du kennst dich also aus....Du meinst die Schwielen an der rechten Hand, oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ja... so kann man die auch nennen...Das sind Schwielen, du Lappen![]()
du kennst dich also aus....Du meinst die Schwielen an der rechten Hand, oder?![]()
ich hab auch fast überall Schwellen... manchmal sogar an der Hand...![]()

Mach ich nicht! Könnt ja sonst net Tee trinken

leichter gesagt als getan...öfter Hand wechseln....![]()
Das kannst ja übenleichter gesagt als getan...
Es besteht ja keine NotwendigkeitDas kannst ja üben
Dann jammer net wegen SchwielenEs besteht ja keine Notwendigkeit
Wir haben ja über Schwellen geschrieben....Dann jammer net wegen Schwielen
Du solltest als Single darauf vorbereitet sein, solltest du im schlimmsten Fall mal einen Gips an der rechten Hand haben....Es besteht ja keine Notwendigkeit
Mann kann alles übertreibenDu solltest als Single darauf vorbereitet sein, solltest du im schlimmsten Fall mal einen Gips an der rechten Hand haben....
Spann mal den rechten Oberarm an und dann den linken findest du noch immer ??Es besteht ja keine Notwendigkeit
Swingerclub?Moi bissi schauen obes ned in die Karibik bald geht…![]()

Ist es ein Nadelbaum?Und jetzt entschuldigt mich ich muss Oswald ein besonderes Baum oder so lesen gehen. Ein harter Abstieg nach Momo..![]()

War das am stammi so offensichtlich sichtbarBeim ornanieren kannst prima die Fingerfertigkeit der linken Hand trainieren. Wer weiß was du dir als nächstes bricht.
Spann mal den rechten Oberarm an und dann den linken findest du noch immer ??
Nimmst mich mit, mag weg (außer du meinst die Karibik in Nö, dann net)Moi bissi schauen obes ned in die Karibik bald geht…![]()
Nimmst mich mit, mag weg (außer du meinst die Karibik in Nö, dann net)