- Reaktionen
- 94.255
- Checks
- 44
ich kann ja nicht immer nur hungern und auf's Essen verzichten...Verstehe. Das grosse Fressen.
Frau braucht ja auch mal eine Abwechslung ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann ja nicht immer nur hungern und auf's Essen verzichten...Verstehe. Das grosse Fressen.
Frau braucht ja auch mal eine Abwechslung ..........
ich kann ja nicht immer nur hungern und auf's Essen verzichten...![]()
Du bist so a Schlampe...![]()

Du bist so a Schlampe...![]()
Schönen Urlaub!Zampacken für n Thermen Urlaub![]()
![]()
DankeSchönen Urlaub!
Liebe Grüsse aus der Avita! (Leider nur heute)
Ich knüpf hier gleich an: Bin gerade jetzt mit meiner lieben Frau in der Sauna, kommt eine Nachricht: wann wir heimkommen und die Freundin schläft da. Was er wirklich sagen will: Ich soll am ersten Weg zur Kaffeemaschine gefälligst schon eine Hose anhaben.Meiner zahlt erstmals Kostgeld. (das wir ihm zu Seite legen) Das allerdings so unregelmässig, dass ich ihm nach 2maliger mündlicher Verwarnung ein e-mail mit Delogierungs-Androhung geschickt habe.
Man hat ja die Pflicht, sie aufs echte Leben vorzubereiten.![]()
Darum Fahren wir über Silvester gleich mal weg in die Avita da haben wir unsere RuheIch knüpf hier gleich an: Bin gerade jetzt mit meiner lieben Frau in der Sauna, kommt eine Nachricht: wann wir heimkommen und die Freundin schläft da. Was er wirklich sagen will: Ich soll am ersten Weg zur Kaffeemaschine gefälligst schon eine Hose anhaben.
Die Delogierung rückt näher!
Hmmhhh .... hmhhh ...ich kann ja nicht immer nur hungern und auf's Essen verzichten...![]()

Ausgedinge suchen ....Ich knüpf hier gleich an: Bin gerade jetzt mit meiner lieben Frau in der Sauna, kommt eine Nachricht: wann wir heimkommen und die Freundin schläft da. Was er wirklich sagen will: Ich soll am ersten Weg zur Kaffeemaschine gefälligst schon eine Hose anhaben.
Die Delogierung rückt näher!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Einen schönen Urlaub Euch beiden!Zampacken für n Thermen Urlaub![]()
![]()
MIP??MIP anschauen
Men in Plack