G
Gast
(Gelöschter Account)
Drähmeschn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wechstaben verbuchselt?Drähmeschn
Zeig!Hunger haben in der Sonne herum lümmeln
Ich habe schon voll nachgedacht, was das heißen könnte.Wechstaben verbuchselt?
Und das Rätsel gelöst?Ich habe schon voll nachgedacht, was das heißen könnte.
Nein. Eine Kombination aus Mähen und Dreschen vielleicht.Und das Rätsel gelöst?![]()

Vom Gartentisch sieht man auch nicht schlecht, und ich habe alles gecheckt.Pfff... was in der Zeit ois hätte passieren können! Anhang anzeigen 11796538
Den Verdacht hab ich auch, bin mir so wie du auch nicht sicher.Nein. Eine Kombination aus Mähen und Dreschen vielleicht.![]()
Ich bezweifle, dass der Liegestuhl während der Zubereitung der Speisen stets unter Beobachtung war!Vom Gartentisch sieht man auch nicht schlecht, und ich habe alles gecheckt.
Die Nachbarskinder sind mit dem MiniScooter zur Tanke auf ein Eis.
Mit Hunger vermeide ich das EF. Sind ja nicht auszuhalten die ganzen Essensbilder.Hunger haben in der Sonne herum lümmeln
Ist das ein Drähmescher und was ist der Unterschied zum Mähdrescher?De Burschen ham offensichtlich koa Erfahrung mit schwerem GerätAnhang anzeigen 11796557

... dass s'Troad a auf seine Kosten kummt.Ist das ein Drähmescher und was ist der Unterschied zum Mähdrescher?![]()
Deep Troad?... dass s'Troad a auf seine Kosten kummt.![]()
Du möchtest lümmeln?Hunger haben in der Sonne herum lümmeln