- Reaktionen
- 132.513
- Checks
- 106
Sodale - letzter Dienst und dann ab nach Hause
Wie ich mich heut auf‘s Bett freue
Wie ich mich heut auf‘s Bett freue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht fährt er in ein Flüchtlingsauffanglager und kocht dort für die Flüchtlinge...Oida, da nehm ich auf eine Fünfmonate-Expedition in die Mongolei weniger mit!![]()
äähm ...Afrikanisches Essen schmeckt gut.![]()
Jep diesmal MedulinSag bei mir ähnlich aus ....nur umgelegt auf einen Transporter
Geht's wieder nach Kroatien?
Ja aber eine daheim und eine in Kroatien... Ich wohne ja in einer schönen Gegendich hab dacht, Du hast zwei Wocheneine Woche ist ja voll
![]()
controller horizon 5?Ich sitze auf der Couch, sehe fern und spiele mit meinem...
Genau!controller horizon 5?
Ja.... Da nimmt man ja auch keinen Griller und Küche mit...Oida, da nehm ich auf eine Fünfmonate-Expedition in die Mongolei weniger mit!![]()
Was war denn so Schönes?von vielen Stunden, mit die besten 5 stunden ever, die ich grade hinter mir habe![]()
Gute Besserung!Apotheke oder gleich zum Arzt
Aug böse entzunden![]()
Nö.... Jetzt hab ich ein schlecht Gewissen...
Vielleicht fährt er in ein Flüchtlingsauffanglager und kocht dort für die Flüchtlinge...![]()
ArztApotheke oder gleich zum Arzt
Aug böse entzunden![]()
Ja.... Da nimmt man ja auch keinen Griller und Küche mit...

nicht so neugierig junger Mann, aber kleiner tipp, am Telefon ihr Herz lachen hörenWas war denn so Schönes?
In gewisser Weise ja....Du fährst auch auf Urlaub um daheim zu sein!![]()
soll ich auch nochDie näxte, die an meinem Ruf sägt!![]()
Dann musst was machenSo, i moan es is soweit: i stirb vor lauter fad. Anhang anzeigen 11784672