- Reaktionen
- 2.321
- Checks
- 21
Bis morgen bisschen schwierigsehr brav und schaut schön auseine Großpackung Merci oder zwei oder drei hätt ich im Büro noch liegen, falls Du welche brauchst
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis morgen bisschen schwierigsehr brav und schaut schön auseine Großpackung Merci oder zwei oder drei hätt ich im Büro noch liegen, falls Du welche brauchst
![]()
Ja und Achtung uncharmant Schuld brauchst ah![]()
![]() |

Heißt das nicht bitte?@Mitglied #600381 kann ich ein Babyschwein haben?![]()
Schild meinte ich natürlich.
Das ist ein Schild und kein Schuld!
Achtung uncharmant!
hab ich eh....Auch das Kleingedruckte lesen!![]()
was du alles in deinem Büro hast... Handy... Merci... voll die Schnecken Falle.. gibs zu.... wenns dann kommen, dann wird das Licht gedimmt und Barry White aufgelegt.sehr brav und schaut schön auseine Großpackung Merci oder zwei oder drei hätt ich im Büro noch liegen, falls Du welche brauchst
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mei, sie hat’s auch ned leicht mit dir@Mitglied #600381 kann ich ein Babyschwein haben?![]()
Mit einem Babyschwein wäre es leichter.Mei, sie hat’s auch ned leicht mit dir![]()
wurscht - sie wird sich auch so freuen. und das wichtigste ist ohnehin, dass die Familie da ist zum GeburtstagBis morgen bisschen schwierig
Wenn's mal wieder länger dauert.... *Snickers rüberschiebt*![]()
![]()
ich bin ja nicht im Bett... das ist ja nur ein Zustand des völlig bereit fürs Bett sein... es gehört nix mehr gemacht.. Zähne sind geputzt und man muss nur mehr aufstehen ins Bett und einschlafen (oder noch schnell vorher was erledigen) ... also der absolute Punkt des fertig sein (also nicht im Sinne von fix und fertig, sondern im Sinne von alles Erledigt, was am Tag erledigt werden konnte/Sollte) also der Punkt wo man im Wachzustand einfach entspannen und genießen kann....
Falls hier etwas von einer Wette und Wetteinsatz stand, ziehe ich diese zurück. Glücksspiel ist mir als EU Ausländer und nur Geduldeder, nicht gestattet....bei den Steirern is imma es Bier schuld
oba auch mit ana Sommergrippe heißts ab ins Bett - wobei ich bei meiner Vermutung bleibe
Probieren kann man es.Lässt sich die Katze verkleiden?Anhang anzeigen 11775931![]()
Zu weit weg oder keine Zeit bzw. Passende Zeit für besuch? 2x ist es ja nun nicht oft. Da bin ich als Bunker erprobter ja schon öfters bei meiner unbekannten Verwandtschaft gewesen....es ist eh schön und ich mach nur blöde WItze - die sind alle sehr lieb und auch nicht unsympathisch.
der Humor ist halt nicht ganz meines - aber ich hab sie auch nur zweimal getroffen in 43 Jahren![]()
Bis auf den leicht gequälten Blick, würde das als Schwein durchgehen. Finde ichLässt sich die Katze verkleiden?Anhang anzeigen 11775931![]()
Du hast echt immer die besten IdeenLässt sich die Katze verkleiden?Anhang anzeigen 11775931![]()
bring eam ned noch auf blödere IdeenLässt sich die Katze verkleiden?Anhang anzeigen 11775931![]()
Ich sollte wohl auch öfters hinhören statt nur lesenDas höre ich hier im Forum sinngemäß sooooo oft.![]()