Was machst du gerade? [Reloaded]

Auch das Kleingedruckte lesen! ;)
hab ich eh....
sehr brav und schaut schön aus :giggle: eine Großpackung Merci oder zwei oder drei hätt ich im Büro noch liegen, falls Du welche brauchst :oops:
was du alles in deinem Büro hast... Handy... Merci... voll die Schnecken Falle.. gibs zu.... wenns dann kommen, dann wird das Licht gedimmt und Barry White aufgelegt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich bin ja nicht im Bett... das ist ja nur ein Zustand des völlig bereit fürs Bett sein... es gehört nix mehr gemacht.. Zähne sind geputzt und man muss nur mehr aufstehen ins Bett und einschlafen (oder noch schnell vorher was erledigen) ... also der absolute Punkt des fertig sein (also nicht im Sinne von fix und fertig, sondern im Sinne von alles Erledigt, was am Tag erledigt werden konnte/Sollte) also der Punkt wo man im Wachzustand einfach entspannen und genießen kann....
Wenn's mal wieder länger dauert.... *Snickers rüberschiebt*

es ist eh schön und ich mach nur blöde WItze - die sind alle sehr lieb und auch nicht unsympathisch.
der Humor ist halt nicht ganz meines - aber ich hab sie auch nur zweimal getroffen in 43 Jahren :X3:
Zu weit weg oder keine Zeit bzw. Passende Zeit für besuch? 2x ist es ja nun nicht oft. Da bin ich als Bunker erprobter ja schon öfters bei meiner unbekannten Verwandtschaft gewesen....

Zurück
Oben