Was machst du gerade? [Reloaded]

Jetzt sag ich euch mal was:

Ich bin wahnsinnig froh, euch alle hier zu haben.
Ihr bringt mich zum Lachen, verkürzt mir die Arbeit, begleitet mich durch den Tag und trocknet mitunter auch meine Tränen.

Es ist schön hier bei und mit euch und den einen oder anderen hab ich wirklich auch ein wenig ins Herz geschlossen.

Danke euch 🙏😘
:herzen:

Ihr bringt mich zum Lachen, verkürzt mir die Arbeit, begleitet mich durch den Tag und trocknet mitunter auch meine Tränen.

Es ist schön hier bei und mit euch und den einen oder anderen hab ich wirklich auch ein wenig ins Herz geschlossen.

Danke euch 🙏😘
:zweisam::bussal:

Danke euch 🙏😘
Das kann ich auch voll unterschreiben! Wenn ich gefragt werd warum ich da oder dort nicht hinmöcht abends, ich war solang im Gastgewerbe, die Freunde von damals hat man nicht mehr, irgendwann hat man genug.

Ich hab schon Freunde, aber sehr wenige, Gastgewerbe, Scheidung, Alleinerziehung tat sein Übriges. Ich bin total happy wenn ich nach einem Arbeitstag hier plaudern und blödeln kann, hie und da mal a Treffen sich ausgeht, Zweisamkeit mit @Mitglied #640401 genießen .... vielleicht werd ich alt :schulterzuck: ... und besonders freu ich mich auch auf Oktober, auf unser gaaaanz geheimes Geheimtreffen :giggle::love::herzen:

Zurück
Oben