- Reaktionen
- 148.036
- Checks
- 29
So. Geschenke kaufen. Jahrestag, Hochzeitstag .... stressig heut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Kaffeefilter, nur ein Sieb.Sieht aus wie aus einem Methlabor.
Ist das eine Filtermaschine?
Glückwunsch zum HochzeitstagSo. Geschenke kaufen. Jahrestag, Hochzeitstag .... stressig heut.
Ich sag's gleich, ich werde meinen nicht teilen mit Dir.Passiert mir regelmäßig ...... Manchesmal kann ich es mir dann aber besorgen ... also das Objekt meiner Lust ...
![]()

Der kommt erst!Glückwunsch zum Hochzeitstag
Du willst mir nur den Mund wässrig machen. Wahrscheinlich hast gar keinen...Ich sag's gleich, ich werde meinen nicht teilen mit Dir.![]()
Der kommt erst! Aber ich bin vorbereitetGlückwunsch zum Hochzeitstag
2:30???? Was bitte arbeitest du?Nö … bis Nachmittag .. das Aufstehen heut um 2:30 macht mir noch a bissl zu schaffen.
Aber wird schon![]()
Hat bestimmt etwas mit Verspätungen zu tun!2:30???? Was bitte arbeitest du?
Offensichtlich gelungen.Du willst mir nur den Mund wässrig machen.
Ja sag einmal...so kennt man dich ja gar nicht!?!Ich sag's gleich, ich werde meinen nicht teilen mit Dir.![]()
Passiert mir regelmäßig ...... Manchesmal kann ich es mir dann aber besorgen ... also das Objekt meiner Lust ...
![]()
manchesmal...
Der Blaue sicher auch...Der kommt erst! Aber ich bin vorbereitet![]()
Ich habe auch meine dunklen Seiten.Ja sag einmal...so kennt man dich ja gar nicht!?!
Na gut, 'manchesmal' war ein bissl übertrieben... selten, stimmt eher ...manchesmal...
![]()
Super!Ich habe noch keine Pläne für heute