D
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ich jetzt grauslich wenn ich sage, dass es mir egal wäre, wenn die Sauce und die Gewürze gut sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich jetzt grauslich wenn ich sage, dass es mir egal wäre, wenn die Sauce und die Gewürze gut sind?
OidaBin ich jetzt grauslich wenn ich sage, dass es mir egal wäre, wenn die Sauce und die Gewürze gut sind?
Bin eh eingeladenDas wird die Kratzbürsten ganz wuschig machen....![]()
Ich wohn nicht dortNach Kratzbürstenhausen latsche ich bestimmt nicht!
Angeblich treibst du dich da aber regelmäßig herum....![]()
Ähm was beaufsichtigtst du denn? Du gehörst ja beaufsichtigt!Dienstaufsicht.![]()
Ähm was beaufsichtigtst du denn? Du gehörst ja beaufsichtigt!
Du nennst es nur anders....Ich wohn nicht dort![]()
Von mirVon wem denn, ha??![]()

NöDu nennst es nur anders....![]()
JaaaaaaaaaBin ich jetzt grauslich wenn ich sage, dass es mir egal wäre, wenn die Sauce und die Gewürze gut sind?
Elendig!!!
Ein Gericht steht und fällt mit den Gewürzen. Ich denke da wird mir @Mitglied #587185 zustimmen.Jaaaaaaaaa![]()
Ich empfehle den Dönerstand bei Wien Mitte. Dr. Döner oder sowas.Ich werde heute Mal vegetarisch essen.
![]()
Marillenknödel?Ich werde heute Mal vegetarisch essen.
![]()
Oaaaaje.@Mitglied #370321 Du lachst, aber das ist eine Vorstellung, da spüre ich direkt den Magen, wie er verkrampft.![]()
Ich werde heute Mal vegetarisch essen.
![]()
Schadet dir eh netBitte, gern geschehen!![]()
Das wäre eine Möglichkeit!Marillenknödel?