- Reaktionen
- 148.340
- Checks
- 29
Wär gut, sollt aber schnell gehen und leicht zum Aufwärmen.Paprikahenderl,
Saure Wurst morgen, übermorgen Kasnockerl .... wär mal so der Plan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär gut, sollt aber schnell gehen und leicht zum Aufwärmen.Paprikahenderl,
Schinkenfleckerl?Wär gut, sollt aber schnell gehen und leicht zum Aufwärmen.
Krennfleisch mit Kartoffel, Scheiterhaufen, SpinatcanelloniWär gut, sollt aber schnell gehen und leicht zum Aufwärmen.
verdammt... warum sind Nudeln nur so geil....Schinkenfleckerl?
Erdäpfelgulasch?Krennfleisch mit Kartoffel, Scheiterhaufen, Spinatcanelloni
nö... blau bin ich nimmer so oft...
auch was geiles....Erdäpfelgulasch?
KrenfleischKrennfleisch mit Kartoffel, Scheiterhaufen, Spinatcanelloni
Irgendwann muass da ärgste Tschibutter a amoi daham sei...aber ja soooo arm überarbeitet.....
Vanilla-Kipferl, das:
Eine Person die ihr einziges Wissen über BDSM aus "50 shades" hat, nicht davon begeistert war, und nun predigt wie schlecht und böse Doms nicht sind und deren Aussagen auch sonst auf einen starken Synapsenmangel hindeuten.seid wann hast du eine Badewanne... du hast uns noch nie eine Badewannen Pic gezeigt... Immer nur Duschbilder.....
aja... du bist es ja gar nicht....![]()
![]()
![]()

reingelegt Bettfertig fertig fertig.. fertigmich mal Bettfertig machen...
bin ich!!reingelegt
Bettfertig fertig fertig.. fertig![]()

Ist doch eine einwandfreie, todsichere Konstruktion.
So ging's mir Letztens als ich volle Lautstärke "all the things she said" lauthals mitgekröllt habe...Ich wart am Zug uns hör grad einen lässigen Track und tanz halt a bissl rum. Ich merk alle schauen mich deppert an. Echt so peinlich?!!![]()
Jetzt hast dich geoutet, dass ich deine Konstruktion fotografiert habeIst doch eine einwandfreie, todsichere Konstruktion.Und für irgendwas muss der FI-Schalter ja auch gut sein.
![]()
Das witzige bei unseren Mädls ist ja, das sie uns megapeinlich finden, aber ihre Freundinnen gerne bei uns abhängen und auf Veranstaltungen usw mitkommen weil wir so cool sindSo ging's mir Letztens als ich volle Lautstärke "all the things she said" lauthals mitgekröllt habe...
Meine Kinder ziehen mich heute noch damit auf![]()