- Reaktionen
- 56.235
- Checks
- 24
Und die würden das aus freien Stücken und völlig und unbeeinflusst bestätigen?Ähm, ich kann dir Überlebende nennen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die würden das aus freien Stücken und völlig und unbeeinflusst bestätigen?Ähm, ich kann dir Überlebende nennen![]()
najo, so stimmt des a ned
Natürlich gö @Mitglied #125890Und die würden das aus freien Stücken und völlig und unbeeinflusst bestätigen?![]()
Die WüBu in WN ist gut....Ich bin auch immer froh, von dort wegzukommen. Egal, in welcher Jahreszeit.. WN ist eine der hässlichsten Städte in NÖ. Und die Fußgängerzone ist halb tot. Hier in Baden ist es herrlich kühl. Baden ist auch viel schöner. Auch die Fuzo.
Na eh netflirten wirich frag mal mene frau ob ich das darf.
Oberkratzbürste natürlich.....die frage ist unter was speicher ich dich jetzt?jane doe (13) oder so
![]()
Nein, so war das nicht gemeint, dass @Mitglied #604481 wirklich feig ist. Ich dachte, man braucht nur "feig" schreiben, und hat schon WA Kontakt.najo, so stimmt des a ned
er wor erst vor kurzem, ganz Schutzlos, mit 4 Frauen gleichzeitig konfrontiert und er hod ned die Flucht ergriffen
bin richtig Stoiz auf erm
Ich versuche die Idee für ein erotisches Brettspiel um zu setzen.ich schreib auch seit zwei jahren an einem computerspiel![]()
ja die is ok. du meinst die am hauptplatz nehme ich an. es gibt noch eine gute in einer fussgaengerzone und die zwei versifften dranglerbuden haben leider zugesperrt.Die WüBu in WN ist gut....
Baden kenne ich nicht
stimmt, einer hat ja die flucht ergriffennajo, so stimmt des a ned
er wor erst vor kurzem, ganz Schutzlos, mit 4 Frauen gleichzeitig konfrontiert und er hod ned die Flucht ergriffen
bin richtig Stoiz auf erm
Bei mir hats funktioniertNein, so war das nicht gemeint, dass @Mitglied #604481 wirklich feig ist. Ich dachte, man braucht nur "feig" schreiben, und hat schon WA Kontakt.![]()
ja die is ok. du meinst die am hauptplatz nehme ich an. es gibt noch eine gute in einer fussgaengerzone und die zwei versifften dranglerbuden haben leider zugesperrt.
Also ich hab das Gefühl, daß die Innenstadt viel belebter ist, als WN. Sind ja einige Cafes dort, der Harrer, das Amterl usw. Und der grüne Markt ist auch ganz nett. Und das Cafe Trahbichler dort. Nur Parken ist in BN eine mittlere Tragödie geworden, seit der Einführung der Parkzonen und der Preiserhöhung.wenn man geruchsblind ist schon. baden ist nur etwas fuer menschen die meinen das sie in die hoelle kommen und sich schon einmal an den schwefelgeruch gewoehnen wollen
btw. die fussgaengerzone in baden is nicht viel voller mit geschaeften, waren erst im kino paradiso, da gibts auch viele leere geschaefte. nona, alle kleinen staedte haben da gleiche problem mit der innenstadt.
ich glaube das die erwartungshaltung an meiner telefonnummer viel zu hoch gegriffen ist.Bei mir hats funktioniertbist halt net so charmant wie ich
![]()
und wir habend dich nicht am Sessel festgezurrtstimmt, einer hat ja die flucht ergriffen![]()
Bin fast jede Woche in WN, leider nur ganz selten in der WüBu in der Innenstadt.....ja die is ok. du meinst die am hauptplatz nehme ich an. es gibt noch eine gute in einer fussgaengerzone und die zwei versifften dranglerbuden haben leider zugesperrt.
@Mitglied #304306 mir auchund wir habend dich nicht am Sessel festgezurrt
@Mitglied #304306 nur für den Fall der Fälle könntest ma so a paar Knoten beibringen![]()
Was ist Wübu?Die WüBu in WN ist gut....
Baden kenne ich nicht
Sehr gerne.und wir habend dich nicht am Sessel festgezurrt
@Mitglied #304306 nur für den Fall der Fälle könntest ma so a paar Knoten beibringen![]()