Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich bin auch immer froh, von dort wegzukommen. Egal, in welcher Jahreszeit. 😂. WN ist eine der hässlichsten Städte in NÖ. Und die Fußgängerzone ist halb tot. Hier in Baden ist es herrlich kühl. Baden ist auch viel schöner. Auch die Fuzo.
Die WüBu in WN ist gut....
Baden kenne ich nicht

najo, so stimmt des a ned
er wor erst vor kurzem, ganz Schutzlos, mit 4 Frauen gleichzeitig konfrontiert und er hod ned die Flucht ergriffen
bin richtig Stoiz auf erm
Nein, so war das nicht gemeint, dass @Mitglied #604481 wirklich feig ist. Ich dachte, man braucht nur "feig" schreiben, und hat schon WA Kontakt. ;)

wenn man geruchsblind ist schon. baden ist nur etwas fuer menschen die meinen das sie in die hoelle kommen und sich schon einmal an den schwefelgeruch gewoehnen wollen ;)
btw. die fussgaengerzone in baden is nicht viel voller mit geschaeften, waren erst im kino paradiso, da gibts auch viele leere geschaefte. nona, alle kleinen staedte haben da gleiche problem mit der innenstadt.
Also ich hab das Gefühl, daß die Innenstadt viel belebter ist, als WN. Sind ja einige Cafes dort, der Harrer, das Amterl usw. Und der grüne Markt ist auch ganz nett. Und das Cafe Trahbichler dort. Nur Parken ist in BN eine mittlere Tragödie geworden, seit der Einführung der Parkzonen und der Preiserhöhung.

Zurück
Oben