- Reaktionen
- 94.775
- Checks
- 12
Nicht überall werden Postings auch gezählt.@Mitglied #640401 wie schaffst du es so viel zu posten und laut profil so wenig beitraege zu haben oder versteh ich da was nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht überall werden Postings auch gezählt.@Mitglied #640401 wie schaffst du es so viel zu posten und laut profil so wenig beitraege zu haben oder versteh ich da was nicht?
Die im Spaßbereich werden net gezählt@Mitglied #640401 wie schaffst du es so viel zu posten und laut profil so wenig beitraege zu haben oder versteh ich da was nicht?
Feigsag feig![]()
irgendwo in Frankreich, die untreue SeeleWo versteckt sich eigentlich der @Mitglied #73260?![]()
Der Zähler zählt bei allen nur die sinnlosen Beiträge.....@Mitglied #640401 wie schaffst du es so viel zu posten und laut profil so wenig beitraege zu haben oder versteh ich da was nicht?
echt? dann will ich gar ned meine dunkelziffer wissenDie im Spaßbereich werden net gezählt
Kannst ja eh testen, dann siehst eh gleich, dass es so istecht? dann will ich gar ned meine dunkelziffer wissen![]()
haettest was gesagt, haett ma auf ein bier gehen koennen.So, bin froh, wieder aus WN weg zu sein, bei uns ist die Temperatur in der Nacht erträglich!
ma is des putzigSo, mein erstes Schwanz-Ava.![]()
…..mit der Freundin meines Sohnes online Kleider geshopptSchön, dass ich wieder dauerhaft ein Mädel bei mir hab
![]()
Der erste kleine Schritt, um im Keller zu landen.Okay @Mitglied #604481 is net feig - hast scho WhatsApp von mir![]()
Bin fast jede Woche da....haettest was gesagt, haett ma auf ein bier gehen koennen.
Du lebst eh nochDer erste kleine Schritt, um im Keller zu landen.![]()
Was…welche…..Kreditkartedas wuenscht sich meine frau auch schon sehr; nur bei meiner frau waerich mir sicher welche kreditkarte das uebernimmt
![]()
hab eh achon geantwortet. wer sind sie? woher haben sie meine nummer? datenschutzauskunftsbegehren wird eingeleitetOkay @Mitglied #604481 is net feig - hast scho WhatsApp von mir![]()
He, der ist VOLL auf Krawall gebürstet.ma is des putzig![]()